Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Der November kann kommen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 26. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Shooter, Rollenspiel 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Schaut man sich den Zeitraum zwischen Ankündigung und Release etwas genauer an, so wird der ein oder andere Zweifel haben, ob man diesen Termin wirklich halten kann.

    Doch diese Zweifel räumte Pete Hines, PR Sprecher bei Bethesda Softworks, aus dem Weg.

    Man war davon überzeugt das so machen zu können, wäre man davon nicht überzeugt gewesen oder hätte man zweifel gehabt hätte man es auch schon früher angekündigt.

    Und auch die Arbeiten als solches an dem Projekt sollen bereits so gut wie abgeschlossen sein. Womit einem Release nix mehr im Weg stehen dürfte.


    Hattet, oder habt, ihr immer noch Zweifel daran das Sie den Termin vom 10. November halten können?


    Quelle: gamesradar
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (7)
  3. Ich freu mich so ;(:banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Bethesda hält sich normal an das Release Datum. Freue mich schon so :banana:
     
  5. Noch ist das Spiel nicht draußen :)
    Ich stehe solchen Aussagen immer sehr skeptisch gegenueber. Es waere nicht das erste mal das viel versprochen wird :)
     
  6. Bethesda ist aber nicht Ubisoft :finger:
     
  7. und besondererweise nicht gleich Tetris :eek:
     
  8. Immer aufs schlimme
     
  9. Hat man ja bei Skyrim Online gesehen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen