Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Der "Far Harbor“ - Trailer und Releasetermin

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 4. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Die dritte Erweiterung zum Rollenspiel Fallout 4 kommt bald. Freut Euch ab dem 19. Mai auf Far Harbor.
    Bethesda verspricht in dieser Erweiterung die größte Landmasse, die man jemals für eine Erweiterung erstellt wurde. So spielt Far Harbor auf einer Insel abseits des Festlandes statt und bietet Euch neue Fraktionsquests, Siedlungen, tödliche Kreaturen, Dungeons, hochstufige Rüstungen und Waffen freuen.

    Bethesda hat auch einen Trailer für Euch.


    Wird Zeit Fallout 4 wieder in die Konsole zu werfen, oder?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich weiß ja nicht, Lust hab ich keine da ich mir gut vorstellen kann was kommt. Irgendwie hat es komplett seinen Charme verloren. :/
    Da ich den Seasonpass habe werde ich es mir trotzdem mal herunter laden, wobei ich das erste noch nicht einmal durch habe und die neuen Optionen vom zweiten nicht einmal probiert habe...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen