Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Crafting-System ist völlig Optional

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Shooter, Rollenspiel 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Wie jetzt Peter Hines in einem Interview zu verstehen gab ist das neue Crafting System in Fallout 4 völlig Optional. Mit diesem System ist es euch möglich eure Unterkunft, Waffen oder Geschütztürme aufzuwerten, Auszustatten, etc.

    "Wenn du keine Lust auf das Crafting hast und einfach nur Quests und Neben-Quests lösen möchtest, danan macht das einfach. Du kannst es zu 100 Prozent ignorieren und nur nutzen wenn dir danach ist. Es wird nicht zum beenden der Story benötigt."

    "Sofern ihr keine Waffenteile selbst erstellen möchtet könnt ihr auch die Sachen nutzen die ihr von den Händlern kaufen könnt, oder die ihr auf eurem Weg findet"


    Was haltet ihr von dem Crafting System? Gutes Feature oder völlig Unnütz?


    Quelle: gamesradar
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Crafting ist nicht jedermans Sache, daher finde ich das gut, das kein Spieleinfluss hat. Und wer Bock darauf hat, kann sich dem Crafting voll hingeben :)
     
  4. Das schlimme ist, das man beim Crafting noch mal genau so viel Zeit investieren kann, wie in das gesamte restliche Spiel.
     
    hatersgonahate und GER Tanigo gefällt das.
  5. Ich bin bei solchen umfangreichen Spielen meistens zu faul aus irgendwelchen Buschwerk das fehlende Materialchen zu sammeln um dann 45min zum nächsten Sträuchlein zu eiern ;) Mal sehen was ich davon wirklich für nötig halte und crafte. Gute Lösung!
     
  6. Find ich gut. Ideal für mich wäre wenn man soviel Zeugs ansammelt während des Spiels dass das craften in "einem Wisch" mit dem Spiel einher geht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen