Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Bethesda rechnet mit größerem Erfolg als mit Skyrim

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 21. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Shooter, Rollenspiel 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Wie hat die Spielerwelt die Augen aufgerissen, gejubelt und sich den 10. November 2015 als "Feiertag" im Kalender markiert. Bethesda hatte während der E3 die erste Pressekonferenz und dann wohl gleich den größten Knüller der Messe - Fallout 4. Nach dem ganzen Hype den dieses Spiel auszulösen scheint meldete sich Pete Hines von Bethesda kurz zu Wort:

    Des weiteren gab Pete Hines bekannt dass es bis zum Release keine weiteren Informationen zum Storyverlauf geben wird.

    Wo würdet Ihr Fallout 4 im Ranking der Besten Spiele einordnen ohne dass Ihr es schon gespielt habt? Wird Fallout 4 dem Hype gerecht?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Die Frage kann man erst beantworten wenn man ausreichend das Spiel getestet hat. Ich würde nun nicht unbedingt vorab sagen es ist besser oder schlechter als Skyrim.
    Ich muss allerdings auch sagen das ich persönlich Oblivion besser fand als Skyrim.
     
    ObiWanWiegand und Jennadejuxe gefällt das.
  4. #3 Jennadejuxe, 21. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2015
    bekomme schon Gänsehaut weil ich das jetzt gelesen habe...bin aber auch ein Freak :S deshalb vielleicht.


    Ich freu mich, ich freu mich *singt*
    Klar erstmal spielen, dann bewerten.Aber hier drauf haben sich abertausende Spieler seelisch und mental drauf vorbereitet und die Hoffnung nie aufgegeben...und siehe da, es erscheint tatsächlich und das auch noch mit dem coooollllsten Collector's Gadget allerzeiten :D
     
    ghozt87, HM8887, ObiWanWiegand und 3 anderen gefällt das.
  5. Klar kann man das Spiel erst bewerten wenn man es selbst gespielt hat. Es kann immer noch völlig verbugt auf den markt kommen, wo selbst ein 5GB Day One Patch versagen könnte. Aber vom schlimmsten gehen wir mal lieber nicht aus.

    Der Hype ist aber schon ziemlich heftig, grad wenn man sieht wie rasend schnell die PipBoy Editionen im Handel vergriffen waren.

    Hoffen wir mal das Beste!
     
  6. Schlecht wird es auf keinen Fall. Die Frage nach erfolgreicher als x oder y ist immer so ein Ding, immerhin sprechen The Elder Scrolls und Fallout ja irgendwo auch verschiedene Fangruppen an. Mal schauen...
     
  7. Finanziell erfolgreicher auf jeden Fall.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen