Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Bethesda über den Verkaufsstart und den ersten Patch

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 20. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Seit knapp einer Woche ist Fallout 4 im Handel erhältlich, ein Grund, dass sich das Entwicklerstudio Bethesda kurz zu Wort meldet.

    Weiterhin gab Bethesda erste Infos zum kommenden Patch bekannt, der bereits nächste Woche erscheinen soll. Jedoch wird dieser Patch vorerst als Beta für die PC-Version des Spieles erscheinen.

    Habt Ihr schon gravierende Bugs im Spiel vernommen? Wie ist die allgemeine Meinung zum Spiel - hat Fallout 4 die Chance Game of the Year zu werden?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Löblich das sie daran arbeiten. Es ist auch toll, was Bethesda da mit Fallout 4 auf die Beine gestellt hat, aber mein persönliches Game Of The Year ist aktuell The Witcher 3. Und ich bin mir sehr sicher, das dieses Jahr auch nichts mehr kommt, was dieses ändern könnte.
     
  4. Handball 16 :finger:
    https://www.one-4-u.de/threads/handball-16-der-launch-trailer.4602/

    Für mich ist Fallout 4 mein Game of the Year. Bugs konnt ich bis dato noch keine finden.
    Danke Bethesda für dieses Spiel :love:
     
  5. Pfff...hast selbst ein Video davon gepostet :D
     
  6. Machen wir Mitte Dezember hier einen Vote und krönen das O4U GotY?
    Meine Top 3 wären ohne jetzt groß drüber nachzudenken Ori and the Blind Forest, Bloodborne und Rise of the Tomb Raider. Die hatte ich vorher alle nicht als so gut auf dem Zettel und war positiv überrascht. Wenn ich weiter drüber nachdenke, kann sich da aber vielleicht noch was ändern.
    Flop 3 führt bei mir Halo 5 meilenweit an. Mehr weiß ich jetzt nicht.
     
  7. Die 2 Bugs, die ich bereits im Pip-Boy Thread angesprochen habe, nerven mich weiterhin tierisch:

    Der Moralwert bei Siedlungen buggt sehr oft rum. Obwohl alle Bedürfnisse gedeckt sind, sinkt der Moralwert der Siedler, wenn ich im Commonwealth unterwegs bin. Bin ich wieder in der Siedlung ist alles wieder in Ordnung und der Moralwert steigt - aber nur langsam. So geht das die ganze Zeit. Es ist mir bisher unmöglich auch nur annähernd den Moralwert auf 100 zu kriegen.

    Der Munitionsbug - wenn ich zu viele Kugeln eines Kalibers mit mir rum trage, dann ist die gesamte Muni des Kalibers auch gern mal nach dem nächsten Ladebildschirm weg. Das hat mich schon viele Nerven gekostet und viele Kronkorken um wieder Munition nachzukaufen. Da steh ich vor einer Todeskralle und will der meine beste Waffe spüren lassen und drücke den Abzug...und es macht nicht pew pew pew - weil keine Munition da ist. Da macht die Todeskralle schnell mal Gehacktes aus mir :mad:
     
  8. Echt Strange mit deinem munitionsbug, du hattest ja geschrieben, dass man nicht über tausend kommen soll. Ich hätte dann extra drauf geachtet, aber natürlich irgendwann nicht mehr dran gedacht, aber bei mir passiert nichts, hab insgesamt drei unterschiedliche Munitionen mit über 1000 und sind alle noch da.
    Zum ersten, vll sinkt die Moral weil du nicht da bist. Die wollen ihren Anführer bei sich haben. Ist schließlich gefährlich, das Ödland :D
    Ansonsten muss ich auch sagen, nach jetzt 50 Stunden Spielzeit keinen gravierenden bug festgestellt und sollte das bis nächste Woche so bleiben installiere ich das update auch nicht. Bei witcher haben die ersten updates alles schlimme gemacht, die Nerven behalte ich dann lieber :cool:
     
  9. Den Muni Bug hab ich zum glück nicht... Würde mich schon ankotzen wenn gehortete Munition flöten geht.

    Bei mir war irgendwann mal die erste Powerrüstung verschwunden.
    Hatte die in Sanctuary Hills im Ständer und dann war die auf einmal nicht mehr da. Auch kein Icon auf der Karte...
    Dann stand da auf einmal bei dem einem Markt eine komplette rum, mitten da, ich denk mal das ist die meinige...
    Jetzt stehen in Sanctuary Hills 5 wobei die X-01 noch nicht komplett ist :)
    Ist seit dem nicht wieder aufgetreten...

    @Mr_Aufziehvogel Ich denke mal die Moral schwankt...
    Also bei mir schwankt die Moral in Sanctuary Hills zwischen 79 und 80, egal ob ich da bin.
    Hast du denn eine Siedlung komplett ausgebaut? Also alle Läden, Werkstätten und so, mehr Betten als nötig diesdas?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen