Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Auf diese Stimmen dürft Ihr Euch freuen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 14. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Bethesda hat zum kommenden Rollenspiel Fallout 4 ein paar Informationen zu den deutschen Synchronsprechern verraten. Euer Hauptcharakter erhält die Stimme von Bernd Vollbrecht (deutsche Stimme von Antonio Banderas) und Gundi Eberhard (deutsche Stimme von Jessica Biel). Damit aber noch nicht genug, weiter gehts mit folgenden Stimmen im Spiel: Dietmar Wunder (Daniel Craig), Ozan Ünal (Johnny Galecki), Helmut Krauss (Marlon Brando), Jürgen Thormann (Michael Caine) und vielen mehr......

    Freut Euch auf über 13.000 Text- und mehr als 110.000 Dialogzeilen wofür die Sprecher fast über ein Jahr einsprechen mussten. Wir sind gespannt auf das Ergebnis.

    Mit welcher Sprachausgabe werdet Ihr Fallout 4 ab dem 10. November spielen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (10)
  3. Hochkaraetig sage ich mal wie die Klunker an meinen Handgelenken.
     
    GER Tanigo und Jennadejuxe gefällt das.
  4. Toll, ich liebe diese beiden Sprecher ! Dietmar Wunder als Mega Hörbuchsprecher und die unverwechselbare charismatische Stimmer des Michael Caine alias Jürgen Thormann.
    Wäre David Nathan noch dabei alias Syncro des Johnny Depp wäre es ganz um mich geschehen :D

    In Teso fand ich es schon so toll das der Manni Marco gesprochen wurde von Martin Keßler ( Snycro des Nicolas Cage )!

    Also die erst Runde in meiner Heimatsprache natürlich xD Gerne die zweit Runde in OV.
     
  5. Klingt ziemlich beeindruckend. Ich hätte mir nur noch David Nathan gewünscht, die beste deutsche Synchronstimme.

    Fallout 3 hatte ich ja ausschließlich in Englisch gespielt, weil die USK-Version an allen Ecken geschnitten war. Skyrim hatte gefühlte 3 verschiedene Synchronsprecher im ganzen Spiel. Lief man verschiedenen Leuten ueber den Weg, hatten diese immerzu die gleiche Stimme. Ich finds sehr gut, dass sich das jetzt in Teil 4 ändert.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  6. Alles klar, ich glaub ich spiele doch auf deutsch :) So ist das doch gut. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  7. Hätten die mal paar Frauen mit reingenommen, wäre die nach 1 Woche fertig :D

    Die Besetzung klingt gut, freu mich auf die Qualität und die vertrauten Stimmen zu hören :)
     
    Sebastian W. und Jennadejuxe gefällt das.
  8. Einer meiner absoluten Lieblingssynchronsprecher. Ich mag die Stimme. Sam in Splinter Cell synchronisiert er ja auch.

    Wolltest du nicht aufpassen, was du schreibst? =)

    Das wäre dann aber nur dieser eine Dialog:

    "Whoa ist das kalt hier"
    -Liegt an der Endzeit und so...
    "Okay"
    -Kuck mal, ein Schuhgeschäft und ein Handtaschenladen
    "Ob wir da noch was finden?"
    -Sehen wir nach!

    :D
     
    Masklin, Sebastian W. und Jennadejuxe gefällt das.
  9. Wieso? was heißt das denn jetzt schon wieder in deiner Interpretation :D?
    Für mich heißt das Originalvertonung :P

    Genau So ! Woher weißt du das :D?
     
  10. Das sollen dir die heiratswilligen Singles im Forum beantworten :D

    Ich bin verheiratet und habe eine Tochter :wacko:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  11. Ich bin genau so ratlos, Ich kenne nur gv und fuer die mutigen gvok :)
     
  12. Bull du weisst ja wohl das Zalando ein Unterstützer von Fallout 4 ist,daher kommt der Ingame Shop
    mit einer mehr Anzahl Weiblicher Schuhe daher.

    Gerüchte besagen auch etwas von einer Douglass und noch schlimmer Lynx Beteiligung.
    Aber wie gesagt das sind nur Gerüchte.

    Ernsthaft finde ich gut wenn solch gewaltige Spiele auch eine deutsche Synchronisation enthalten.
    Ärger mich immer wenn ich sehe wie Rockstar da vorgeht,GTAV kam mir so vor als würde ich nur
    noch das Wort Fuc. vernehmen.Ich habe Verständnis für die die es in der Original Sprache zocken
    wollen aber das Medium Blu-ray hat genügend Platz für zwei Sprachen.Gewinn macht Rockstar auch
    mit einer vernünftigen deutschen Lokalisierung.
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen