Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Fahrenheit - Indigo Prophecy Remastered: Neuer Release-Termin bekannt gegeben

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von RioT, 4. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Fahrenheit: Indigo Prophecy
    Adventure 2016-08-10 Sony Computer Entertainment Quantic Dream Jetzt bestellen

    Eigentlich hätte das Remaster; Fahrenheit- Indigo Prophecy aus dem Hause von Quantic Dream (Heavy Rain, Beyond: Two Souls) bereits am 18. Juli 2016 für die PlayStation 4 erscheinen sollen, aber der Release wurde kurzfristig verschoben. Nun jedoch, haben die Entwickler bekannt gegeben, dass der Titel, der damals im Jahre 2005 auf der PlayStation 2 viele Spieler begeisterte, am 10. August 2016 für die PlayStation 4 als Download veröffentlicht wird.



    Bei der Umsetzung für die PlayStation 4 handelt es sich übrigens eher um eine Portierung als ein wirkliches Remaster. So wird bspw. nur die Auflösung angepasst und der pflichtige Trophäen-Support eingefügt.




    Quelle: playstation.blog
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Fahrenheit war damals bei Erscheinen etwas besonderes, weil man die Art und Weise des Storytelling so noch nicht kannte. Aus heutiger Sicht, begeistert mich das nicht mehr. Vorallem die Story, das Herzstück des Spiels, gefiel mir schon damals nicht wirklich. Es wurde in der zweiten Hälfte immer abgedrehter und am Ende glich es einem B-Movie Sci-Fi.
     
  4. Och bitte, warum werden denn Ressourcen für so ein altes Spiel raus gehauen? Ja Fahrenheit hatte damals etwas besonderes aber diesen Pixelbrei (auch in HD) muss man sich doch heute echt nicht mehr antun?!
    Ich warte jetzt nur drauf das Star Wars: Masters of Teräs Käsi als Remaster kommt :wacko:
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen