Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Fable Legends: Server sind offline!

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 15. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Fable Legends
    Rollenspiel TBA Microsoft Studios Lionhead Studios Jetzt bestellen

    Wir berichteten bereits darüber, dass Fable Legends vom Netz genommen werden soll. Nun ist es soweit. Über Twitter bedankte sich das Entwickler-Studio Lionhead für das Vertrauen der Fans.

    Der Tweet 720273825858883584 existiert nicht mehr.
    Auch auf der Spiele-Website verabschiedeten sich die Entwickler von den Spielern:
    Mögliche Erstattungen an Spieler werden aktuell geprüft und bearbeitet. Habt ihr Fable Legends gespielt?

    Quelle: Twitter
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. War das nun eine BETA oder das tatsaechliche Spiel? Wenn es nur die BETA war dann sehe ich kein Grund fuer irgendwelche Erstattungen oder Ansprueche seitens der Spieler.
     
  4. Du konntest in der Beta bereits "Echtgeld" in Ingame-Währung umtauschen. Dies wird nun zurück erstattet.

    Fable Legends - Fable Legends Refunds Update
     
  5. Das war eine BETA. Aber in jeder guten Beta, kann man heute natürlich Geld ausgeben. :)
    Es wurde aber schon gesagt, dass alle ihr Geld wiederbekommen haben. Weiß nicht worauf @Sgt_Nerezza noch anspielt?
     
  6. s. mein Post vorher. Die Spieler sollen kontrollieren ob ihrem Microsoft Konto bereits alles erstattet worden ist, ansonsten soll man sich melden. :)
     
  7. Da haben wir uns überschnitten. :)
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen