Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Fable Legends: Open Beta startet im Frühjahr 2016

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 14. Dez. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Fable Legends
    Rollenspiel TBA Microsoft Studios Lionhead Studios Jetzt bestellen

    Auf der Homepage zu Fable Legends hat Lionhead bekannt gegeben, dass die offene Beta-Phase erst im Frühjahr 2016 starten wird.

    Eigentlich war ein früherer Start geplant. Nun wird man zunächst rund 100.000 weitere Spieler für die Closed Beta zulassen, um dann im Frühjahr den großen Stresstest zu beginnen.

    Wer versuchen möchte an der Beta teilzunehmen, kann hier sein Glück versuchen.

    Zur Einstimmung haben wir noch den Open Beta Release Trailer für euch:


    Was haltet ihr von Fable Legends? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

    Quelle: Fable Legends
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Lunte und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Hab meine Email mal in den Raum geworfen, vielleicht klappts ja mit der Beta. Hab gerne Fable gespielt, meine Erwartungen sind relativ hoch und ich lass mich einfach mal überraschen. :cool:
     
  4. Die Openbeta werde ich mitnehmen, ich habe mit der ganzen Spielereihe noch gar kein Kontakt gehabt.
    Ich habe mich vor solchen Spielen immer verweigert. Irgendwie ist mein Interesse mittlerweile ziemlich groß.
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen