Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Fable Legends: Cross-Play Trailer mit PC

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 22. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Fable Legends
    Rollenspiel TBA Microsoft Studios Lionhead Studios Jetzt bestellen

    Auf der gestrigen Vorstellung von Windows 10 wurde auch bereits ein Titel genannt, der diese Cross-Play Funktion unterstützen soll. Fable Legends, als fünftes Rollenspiel aus der Fable Reihe, soll das erste Spiel werden, welches das unterstützt.


    Der vorausichtliche Releasetermin ist noch nicht bekannt, nur irgendwann im Jahr 2015.
    Aktuell könnt ihr euch übrigens für die Beta eintragen lassen. Beta Anmeldung

    Hier auch mal der Annoucement Trailer von der Gamescom 2014:



    Wer hat den von euch bereits einen Titel aus der Fable Reihe gespielt?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Fable 1 und 2 waren absolut spitze, wobei mir Fable 1 noch besser gefallen hatte. Alleine die Synchro war der Hammer mit diesem schottischen Akzent immer :)
     
  4. Jau das hat damals richtig gefetzt, ich weiss noch wie ich fast ganzen Abend nur gecraftet habe vor Begeisterung :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen