Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Fable Legends: 13 Minuten Gameplay

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 25. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Fable Legends
    Rollenspiel TBA Microsoft Studios Lionhead Studios Jetzt bestellen

    Die Lionhead Studios haben zu ihrem Free-to-Play Titel Fable Legends eine Gameplayserie in Petto, bei dem ihr euch, weit vor Relaese, einen Eindruck über das Spiel verschaffen könnt.


    Nach dem bekannt wurde, dass der Titel Free-to-Play und somit für alle ohne Geld auszugeben verfügbar ist, waren viele enttäuscht. Wie ist das mit euch, freut ihr euch darüber oder meidet ihr solche Modelle?

    Quelle: lionhead
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Hab einen Beta-Key bekommen. Ich hoffe ich komme dieses Wochenende noch zum zocken :) Free-to-Play stört mich generell nicht wenn es gut umgesetzt ist. Zocke auch Warframe oder Neverwinter hin und wieder ^^
     
    Reis-Man1990 und Masklin gefällt das.
  4. Dann lass mal hoeren was du von dem Titel haelst ;)
     
  5. ja gib mal bitte Bescheid wie es so umgesetzt ist die alten fabel teile habe ich auch gespielt bin gespannt
     
  6. Ich hoffe ich schaff es zeitlich. Sind heute auf Motorradtour und ich weiß nicht wie lang die Beta geht. Die Mail kam voll überraschend :( Gestern glaub ich.. ohne Vorwarnung. Wusste schon gar nicht mehr, dass ich da registriert war lol
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen