Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 F1 2016 - Neues Video und viele Infos

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von RioT, 7. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 F1 2016
    Racing 2016-08-19 Codemasters Codemasters Jetzt bestellen

    Erst letztes Wochenende hat Codemasters ein Video veröffentlicht, das uns eine Runde auf dem Austria-Ring gezeigt hat. Heute gibt's den ersten Trailer der uns ein paar Impressionen der neuen Features näher bringt.


    Abgesehn von dem einminütigen Video, welches uns Szenen aus dem Fahrerlager, dem Hospitality-Bereich, der Garage, der Boxengasse und dem Starterfeld zeigt, wurden auch viele Neue Informationen preisgegeben und bestätigt.
    So wird es erstmals möglich sein ein Multiplayer Spiel mit Insgesamt 22 Teilnehmern zu fahren und damit jeden Platz in einem F1-Rennen Online zu besetzen.

    Die Einführung des Safety Car und des virtuellen Safety Car sollte inzwischen schon bekannt sein. Neu ist die Einführung des "manuellen Rennstarts". Die Spieler müssen vor einem Start in F1 2016 die Kupplung betätigen und die richtige Drehzahl beibehalten, während sie auf das Startsignal warten. Ebenfalls neu dürfen die Spieler die Kontrolle über den Boliden bei einer Boxeneinfahrt behalten, doch Vorsicht; wer sich nicht an die Boxengeschwindigkeiten hält wird mit Strafen rechnen müssen.


    Es hat sich also viel Getan bei Codemasters neuem F1-Ableger. Ist das ein Grund für euch dieses Jahr über einen Kauf nachzudenken?



    Quelle: Pressemitteilung
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. na endlich mal ein ordentliches schadesmodell..zumindest lässt es der kleine ausschnitt des rb´s in monaco erwarten.. und hoffentlich schaffen es endlich auch mal technische defekte ins spiel :)
     
  4. Gibt es die noch immer nicht? Nicht zu fassen. Ich sag ja, die F1CE war das beste F1 Game auf der Konsole.
     
  5. Du nutzt das Schadensmodell ja voll aus :rofl:
     
  6. doch schon aber auch nur wenn man es direkt drauf angelegt hat ... sprich z.B. ganze runde erster gang und sowas

    sagt der richtige.. o_O
     
  7. Hab da auch noch was gefunden :D

     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen