Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 F1 2015: Teaser-Trailer erschienen inklusive neuem Release-Datum

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 22. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 F1 2015
    Racing 2015-07-21 Codemasters Codemasters Jetzt bestellen

    Wie aus dem nichts erschien heute der erste Teaser-Trailer zu Codemasters Formel 1 Simulation F1 2015, welches in diesem Jahr erstmals auch auf den neuen Konsolen erscheint. Augenscheinlich wird wieder mehr auf die Präsentation gesetzt und man kann buntes Treiben auf der Start-Ziel-Geraden vor dem Start eines Rennens beobachten.


    Mit dem 10.07. ist nun auch ein fixes Release-Datum angesetzt, welches sich allerdings vom eigentlich angesetzten Datum, nämlich dem 12.06. unterscheidet. Ergo müssen wir also erneut eine Verschiebung bei einem Videospiel in Kauf nehmen. In der heutigen Zeit gehört das immer mehr zum guten Ton, nur leider zeigen jüngste Beispiele, dass Spiele trotz teilweise mehrmaliger Verschiebung nicht fertig auf den Markt kommen.

    Was haltet ihr von den ersten bewegten Bildern? Bekommt das Spiel trotz Project Cars eine Chance von euch?

    Quelle: Youtube
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (6)
  3. Kommt meiner Meinung nach genau 1 Jahr zu spät. Letztes Jahr hätt ichs vielleicht noch gekauft um mal ein Rennspiel auf der PS4 zu haben, dieses Jahr bin ich bestens versorgt!
     
  4. Sehe ich genau so. Zumal de F1 so langsam aber sicher zur medialen Lachnummer mutiert. Zum Glück gibt es ja auch noch coole Rennserien :)
     
  5. Ach ja Formel 1

    Kai Ebel, Nikki Lauda, Mika =):love:=)
     
  6. Heiko Waßer :finger: (wäre mal n neues Profilbild für Dich :D)
     
  7. Dann sperre ich Ihn. =)
     
  8. Boah cool hoffentlich haben die heiko auch ins spiel implementiert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen