Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 F1 2015: Launch Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 10. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 F1 2015
    Racing 2015-07-21 Codemasters Codemasters Jetzt bestellen

    Die ersten drehen ihre Runden sicherlich schon und müssen wohl spätestens jetzt einsehen, dass einige gewohnte Inhalte fehlen. Nichtsdestotrotz veröffentlicht Codemasters in diesen Minuten den Launch Trailer zum diesjährigen Formel 1 Ableger.


    Das Bildmaterial ist wirklich sehr ansehnlich und verspricht eine Menge Spielspass, welcher sich aber durch die fehlenden Modi wieder trüben lässt.

    Quelle: Youtube
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (4)
  3. Dieses Spiel weckt mein Interesse und seit dem ich weiß dass man sich nicht mehr mit Nichtigkeiten wie einer Karriere aufhalten muss finde ich es noch viel besser. Kotmasters ich liebe euch :love:
     
  4. Für mich ist dieses Spiel der Epic Fail 2k15 :D
     
  5. Ein Jahr drauf gefreut und sie verkacken es.

    Herzlichen Dank.
     
    Dark_xOwnZ_u_ gefällt das.
  6. So ich muss meine Aussage teilweise berichtigen.

    Habe das Spiel auf anraten eines Bekannten nun doch ausgepackt und eine Chance gegeben.

    Und ich muss sagen ,wenn man nichts mehr erwartet, wird man teils echt überrascht.

    Grafik ist super, gameplay gut.

    Der Karrieremodus fehlt nicht wirklich, dafür ist die Saison die man mit dem richtigen Profi fährt gut umgesetzt.

    Den online Modus habe ich noch nicht ausprobiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen