Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 F1 2015: Erstes Gameplay geleaked

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 28. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 F1 2015
    Racing 2015-07-21 Codemasters Codemasters Jetzt bestellen

    Erst vor ein paar Tagen hat Codemasters einen Teaser-Trailer veröffentlicht, der erste Bilder aus der neuen Formel 1 Simulation beinhaltete. Ganz nebenbei mussten Fans der Serie aber auch noch ein neues Release-Datum wahrnehmen, welches leider eine Verschiebung des Racers mit sich brachte.

    Richtige Gameplay-Szenen ließ Codemasters aber bis dato vermissen, doch nun taucht ein Trailer auf, der einer französischen TV-Show entstammt. Zu sehen ist dort Lewis Hamilton, der bei Regen in das Nachtrennen von Singapur geht. Auffallend sind die großartigen Wetter- und Lichteffekte, die man, wenn man ehrlich ist, nach Codesmasters bisherigen Current-Gen-Abstinenz auch nicht anders erwartet hat.


    Schaut man sich die Bewegungen des Fahrers an, muss man davon ausgehen, dass es sich um ein etwas älteres Build handelt, dennoch ist die Umgebung wirklich mehr als gelungen. Bleibt die Frage offen, von welcher Plattform das Material kommt. Gut möglich, dass der PC herhalten musste, aber das Gesehene sollte doch eine PS4 oder die Xbox One auch hinbekommen.

    Auf der E3 werden wir mehr erfahren und womöglich aktuelleres Gameplay zu Gesicht bekommen.

    Wie findet ihr den Trailer?

    Quelle: teamVVV
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. #2 GER Tanigo, 28. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2015
    Der entscheidende Faktor wird wohl wieder die KI sein, der Vorgänger war so Unfair das das Ganze Spiel lächerlich war... Ich würde den Titel zumindest nicht vorbestellen - Marketing hin oder her...
     
  4. Ist vorbestellt. 9,99er und so.

    Die KI empfand ich immer als annehmbar, jedoch war die regelauslegung wie jetzt bei PC ein Witz.
     
  5. Ich bin mitProject Cars bestens versorgt. Ich brauche kein F1.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen