Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 F1 2015: Erste Informationen geleaked?

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 16. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 F1 2015
    Racing 2015-07-21 Codemasters Codemasters Jetzt bestellen

    Das sich F1 2015 von Codemasters in Entwicklung befindet, ist sicherlich kein Geheimnis, wenn es aber um Neuigkeiten zu dem Racer rund um die Formel 1 geht, wurde bislang stets der Mantel des Schweigens um das Projekt gelegt. Dabei beginnt die neue Saison bereits am 15. März in Australien und welcher Termin wäre besser geeignet, um mal so richtig in der Werbetrommel zu rühren?
    Ziemlich genau einen Monat vor Beginn dieses Spektakels tauchen nun erste Bilder des neuen Ablegers auf, der im Übrigen nur für die PS4, der Xbox One und den PC erscheinen soll.
    [​IMG]
    Ein interner Codemasters-Newsletter soll Grund für diese ersten Informationen sein, in dem nicht nur die erwähnten Bilder zu finden sind, sondern eben auch Neuigkeiten zum Thema Auflösung und Fahrzeuge. Zumindest auf der PlayStation 4 sollen schon jetzt 1080p bei einer Bildrate von 44 bis 55 fps erreicht werden. Ziel sei es aber, die 60 fps konstant zu halten. Auch soll sich das finale Produkt am Fotorealismus orientieren, was durch optimierte Kantenglättung (Anti-Aliasing) und bessere Beleuchtung umgesetzt werden soll.
    [​IMG]
    Informationen zu den Fahrzeugmodellen waren dem Newsletter schwieriger zu entnehmen. So sieht es zum jetzigen Zeitpunkt danach aus, dass die Boliden der abgelaufenen 2014er Saison ebenso wie die neuen Hybrid-angetriebenen Fahrzeuge der kommenden Saison mit von der Partie sind. Wie sich das genau darstellt und ob Dinge in Sachen Chassis via DLC nachgereicht werden, ist vorerst unklar.
    [​IMG]
    Das Ganze ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, da sich Codemasters noch nicht zu den Gerüchten geäußert hat. Sehr wahrscheinlich ist aber, dass aufgrund der bald startenden Weltmeisterschaft offizielle Informationen nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Kann es Zufall sein, dass gerade jetzt Gerüchte die Runde machen?
    Und traut ihr Codemasters endlich den Sprung auf die neuen Konsolen zu?

    Quelle: gameranx
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    #1 Hans-Peter-Legacy, 16. Feb. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Feb. 2015
  2. Kommentare (6)
  3. Wer braucht schon F1 wenn man Project cars hat :wacko:
    Ist doch nur ein jährliches Update und dadurch dass Codemasters 2014 F1 2014 nicht für die aktuellen CurrentGen Konsolen herausgebracht hat, haben sie sich meiner Meinung nach selbst ins Bein geschossen. Die F1 ist seit Jahren langweilig, was will ich da mit einem reinen F1 Spiel.
     
  4. Mir haben die F1 Spiele immer Spass gemacht. Zwar war es auch hier und frustrierend, aber im Großen und Ganzen hat es Laune gemacht. Online Koop WM war richtig lustig und auch der SP war gut, aber stets mit Luft nach oben. Jetzt haben sie eine Konsole, die ebenfalls Luft nach oben hat und darum hoffe ich, dass sie einen guten Ableger raushauen. Darum glaube ich auch nicht, dass es nur ein Aufguss wird, aber wir werden sehen.
     
  5. Das beste F1 Spiel auf der Konsole war für mich noch immer die CE von F1 2005. Da kam trotz besserer Grafik usw. kein Codemasters-F1-Titel mehr mit. Tja, aber Sony hat leider Studio Liverpool dicht gemacht.
     
  6. Hab ich damals auch getrauert. Dann hat es ja auch erstmal ewig gedauert...!
    Ich bin jetzt trotzdem guter Dinge, dass die einen raushauen! Muss ja auch was gebracht haben, so lange zu warten.
    Und wenn doch nicht, dann holt pCars die Kohlen aus dem Feuer! ;)
     
  7. ja F1 CE richtig Hammer gewesen. Das beste codemasters Game war f12011.
     
  8. Bei dem Spiel hast du aber auch nichts verpasst. Ich habe es auf dem PC gespielt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen