Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 F1 2015: Das Spiel enthält keinen Karrieremodus!

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 9. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja 9.99 Aktion dafuer kann man nicht meckern. Heute kann doch kein spiel mehr so wirklich die Erwartungen treffen :( Alles sehr schlecht geworden leider :(
     
    soundstar gefällt das.
  2. 9,99er Aktion. Was soll ich mit PES 2015 und Minecraft ?!
     
  3. Oh Shit, stimmt da macht das keinen Sinn......
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  4. wtf.....das ist echt mal unterste schublade und meiner meinung nach eine neue Grenze die da überschritten wird... so etwas weiss man nicht erst einen Tag vor Release und es ist völlig offensichtlich das der Entwickler wusste das er das Spiel ohne dieses Feauture ein paar mal weniger verkauft. Mit dieser Aktion hat er es zwar noch Vor Release angekündigt doch ich bezweifle dass das jetzt noch jeder vorbesteller mitbekommt....frohe überaschung dann.

    was für ne verdammte sauerei! -.-
     
    Popperklopper84 und GER Tanigo gefällt das.
  5. Der Großteil wird sein Spiel unwissend "entsiegeln" und dann stehst mit dem Mist da. So eine Frechheit, für den vollen Preis grenzt das schon an Betrug.
     
  6. Wird es nicht geben ;)

    Zitat Facebook : "I'm gutted there is no co-op championship, it's the main reason I bought the game! Will there be a patch in the near future to rectify this?!"
     
  7. Auch mir fehlen hier ein wenig die Worte! Mit dem Niveau, welches Codemasters hier an den Tag legt, könnten sie glatt Beiträge in einem anderen Foren schreiben. ;)
    Spass bei Seite, das ist ne ganz üble Nummer. Vor allem der Zeitpunkt ist der Hammer! Das sind zwei der wichtigsten Gründe, warum man sich dieses Spiel hätte kaufen können und die werden einfach so über Bord geworfen. Vor allem ist es schade, weil das bislang gezeigte bis hierhin echt überzeugt hat. Hoffentlich rächt sich das in Verkaufszahlen, ich bezweifele es aber... :(
     
    Unbekannt gefällt das.
  8. Kannst du nicht auf eine andere Aktion "umbuchen"?
     
  9. Das hätte ich gemacht , aber im Moment läuft keine andere Aktion :eek: Ich habe es aber jetzt schon für 55€ verkauft.
     
  10. =)=)

    Ziemlich lächerliches Statement.
    Hor dir nen Steam Key für unter 20€ =)

    Gut, dass ich bei der Gamestop-Aktion doch nicht mitgemacht habe :D
     
  11. Die bekommen keinen Cent von mir.
     
  12. Von mir auch nicht. Selbst nen Key fürn Zwanni is mir da zu viel. Schon dreist was die abziehen. Warum die Coop-Karriere entfernt wurde, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Ob man nun auf Next-Gen umgestiegen ist oder nicht, das is für mich nur ne faule Ausrede.
     
  13. Ach alles nur dumme Ausreden. Wie Popel schon sagt, ist denen wahrscheinlich die Kohle ausgegangen, weil die Lizenzen zu teuer waren.

    Sowas darf nicht unterstützt werden. Mit Day-One-Patches und 3-5 weiteren Patches habe ich mich ja schon abgefunden , aber nicht mit online spielebaren Demos zum Vollpreis. Frechheit !!!
     
  14. :banana:

    Mein Gamestop ist sehr kulant. Ich durfte meine Vorbestellung in ein Spiel meiner Wahl umwandeln.Erstmal MG 5 genommen weil ich da noch bis 1.9. Zeit habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen