Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Evolve: Why we hunt Trailer stellt neuen Spielmodus vor

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von kalkburn666, 2. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Heute stellte der Publisher 2K Games zum kommenden Titel Evolve einen brandneuen Trailer vor. Der den "Evakuierungs"-Spielmodus näher beleuchtet. Der "Evakuierungs"-Modus wird ebenfalls in der Beta spielbar sein die im Januar exklusiv auf der Xbox One stattfindet.


    Evolve erscheint vorraussichtlich am 10. Februar für Xbox One und Playstation 4
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 2. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2014
  2. Kommentare (3)
  3. Die wissen schon warum die die Beta auf die Xbox One beschränken. Wenn man sich die Spiele-Releases der vergangenen Wochen ansieht, kann das im Februar bei der PS4 ja nur in die Hose gehen
     
  4. Irgendwie schafft es der Titel nicht, irgend eine Form von Begeisterung in mir zu erwecken. Das ist doch ein reiner Online-Shooter oder?
     
  5. glaub ja ...

    Ich weiß nicht, ich hab das auf der GC gespielt aber geflasht hat es mich... null :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen