Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Evolve: neuer Live Action Trailer erschienen

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 5. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Evolve
    Shooter 2015-02-10 2K Games Turtle Rock Studios Jetzt bestellen

    Nur noch ein paar Tage dann steht Evolve in den Regalen. Damit das Warten noch etwas ungeduldiger wird, haben die Turtle Rock Studios und 2K Games einen Live Action Trailer mit dem Namen "Ready or Not" veröffentlicht.


    Was haltet Ihr von Live Action Trailern? Verleitet es Euch dazu solche Spiele im Auge zu halten oder alles nur Marketing?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (5)
  3. Ich finde das Spielprinzip, welches Evolve zu Grunde liegt, absolut faszinierend. Leider bin ich nicht der online-affine Spieler.

    Zum Trailer: Sehr schön gemacht. Auch die Musik hat was.
     
  4. Ich auch nicht, deswegen bekomme ich immer auf den Sack. Allerdings kann ich im Gegensatz zu dir, mit Evolve nix anfangen.
     
  5. Ich mag online Sessions eigentlich, aber mit Evolve weiß ich derzeit noch nicht viel anzufangen.
     
  6. Ich hab da Gefühl, das Evolve nicht so der Knaller sein wird. Oft höre ich Absagen bei Kaufinteresse.
    Bin echt gespannt, wie sich das absetzten wird.
     
  7. War Evolve nicht mal als F2P gedacht, oder beworben? Oder haue ich da jetzt was durcheinander?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen