Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Evolve: Neuer DLC erscheint noch in dieser Woche

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 25. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Evolve
    Shooter 2015-02-10 2K Games Turtle Rock Studios Jetzt bestellen

    Fast ein Jahr ist vergangen, seit Evolve von Publisher 2K veröffentlicht wurde und noch immer wird für Nachschub gesorgt. Schon in dieser Woche erscheint ein weiterer DLC, der einen neuen Charakter namens Dr. Kala Kapur beinhaltet. Die Expertin auf dem Gebiet "Monster-Biologie" ist in der Lage, teile der Monster-DNS in sich aufzunehmen, sie mit ihrer eigenen verschmelzen zu lassen und so einige Fähigkeiten der fiesen Kreaturen zu ihrem Besten zu nutzen.


    "I am the nightmare behind your eyes. I've seen inside your world. I am not a monster. I'm no one!"
    Kara erinnert ein wenig an einen Charakter aus dem Film Destrict 9. Der Unterschied zwischen ihnen ist, dass Kara die DNS absichtlich in sich aufnimmt, während es im Film ein Unfall war. Nichtsdestotrotz gibt uns 2K Games noch ein paar von den übermenschlichen Fähigkeiten an die Hand, die unsere Protagonistin beherrscht.

    Siren Missiles
    • Verbesserung der Kraken-Technologie
    • Diese Luftraketen schlagen bei Feinden in der Nähe ein
    • Auf dem Boden stationiert haben sie eine stärkere Wirkung
    Teleport Pads
    • Verbesserung der Geister-Technologie
    • Ermöglichen es den Teammitgliedern, sich unverzüglich von einem Ort auf der Karte an einen anderen Ort zu bewegen.
    Armor Reducer
    • Verwendet Goliath's Rüstungstechnologie
    • Schießt einen strahl, der zeitweise die Rüstung der Monster eliminiert. Wird der Strahl unterbrochen, regeneriert die Rüstung sich schnell wieder.
    Schon am 27. Januar wird der DLC erhältlich sein und ist ausserdem Bestandteil der 25 € teuren "Hunting Season 2"-Erweiterung. Was der DLC einzeln kosten wird, ist noch nicht bekannt, allerdings sind andere Charakter-Erweiterungen für 5 € angeboten worden.

    Eine Ultimate Edition von Evolve ist ebenfalls angekündigt und soll neben dem Basis-Spiel noch die Hunting Season 1 und 2, sowie dem Monster Expansion Pack und weitere Erweiterungen enthalten.

    Seid ihr weiterhin auf Monsterjagd oder wartet ihr schon sehnsüchtig auf ein Sequel?

    Quelle: gamespot
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Spielt das eigentlich noch wer?
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Hahhahahahahahahha.... ist klar. :rolleyes:

    Kein wunder, dass das niemand spielt.

    Nein.
     
  5. Ist das nicht direkt vom Start weg wegen der DLC-Politik gefloppt? Die wollten doch irgendwie 14,99€ für jedes neue Monster haben oder nicht? Mittlerweile wird es auf jeden Fall verramscht.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Als ich die News gesehen habe, war ich auch etwas überrascht. Ewig nichts gehört und dann hauen die tatsächlich noch DLC's raus. Aber gut, eine Lobby dafür wird es geben, sonst würden sie das nicht machen! :)
     
  7. Hatte ich Samstag bei Mediamarkt in der Hand. War fast das einzige Spiel was es noch bei 3 für 49€ gab :D
     
  8. Fehlkauf ... damals über Steam oO
     
  9. Falsche Denkweise. Sie machen das, weil die eh alle zum Release schon fertig in der Schublade waren. :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  10. Ich hab es mir am Releasetag gekauft und am nächsten Tag zurück gegeben. Das ist das gute an Gamestop, selbst Spiele mit Code kann man zurück geben!
    Zum Spiel, es ist langweilig²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²
    Und das wäre so, wie wenn ich mir in "Criminal Case" (so ein Handyspiel, welches ich nicht spiele) einen Hund für nur 19,99€ kaufe...
     
  11. Habe es auch zum Release gekauft gehabt und schon nach 3 Tagen nicht mehr angerührt. So eine unausgeglichene Kacke. Und das von den Left4Dead Machern.......einfach eine Schande!
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen