Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Evolve: Goldstatus + Exklusive Vorbestellerboni für Xbox One

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Masklin, 10. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Evolve
    Shooter 2015-02-10 2K Games Turtle Rock Studios Jetzt bestellen


    Für die Xbox One startet die Evolve Beta am 15. Januar. Wer vorbestellt kommt in den Genuss von Vorbestellerboni und bekommt früheren Zugang zu den vier Jägern und dem Wrath Monster

    Um in den Genuss der Vorbestellerboni zu kommen, müsst ihr jedoch das Spiel auf der Xbox One vor dem Betaststart vorbestellen, also vor dem 15. Januar. Dann könnt ihr schon während der Betaphase die 5 Charaktere spielen und natürlich auch zum Launch.
    Die Charaktere sind nur zeitexklusiv. Als Nicht-Vorbesteller können diese später freigeschaltet werden.

    Gleichzeitig verkündet Turtle Rock auch Goldstatus für Evolve, das heisst das Spiel geht nun in die Serienproduktion, um am 10. Februar veröffentlicht werden zu können.

    Was haltet ihr von den Vorbestellerboni?

    Quelle VG24/7, evolvegame.com
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Ich hab die beta auf ps4 gespielt so der brenner was das Game nicht.
     
  4. Ich finde ein paar Runden mögen schon Spass machen, aber ne Langzeitmorivation hab ich für mich auch nicht gefunden :(
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  5. Schade eigentlich hab mir sehr viel davon versprochen naja bleibt mehr Zeit fuer project cars und Halo Master Chief Collection
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen