Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Evolve: Etwas hässliches kommt auf euch zu

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Evolve
    Shooter 2015-02-10 2K Games Turtle Rock Studios Jetzt bestellen

    Turtle Rock präsentiert ein neues und fünftes Monster für den Koop-Shooter Evolve, Gorgon. So unansehnlich es auch sein mag, laut offiziellen Angaben soll es ein Schlauer und abscheulicher Killer sein. Es wird ab dem 3. November erhältlich sein, und ist auch Teil der zweiten Hunting Season. Und zu guter letzte, das Monster in Action.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (6)
  3. Das Spiel ist schon hässlich genug, da brauch ich kein weiteres Monster um es noch mehr zuverhässlichen. :wacko:
    #Geldschneiderei
     
    GER Tanigo und Xorron__Xeen gefällt das.
  4. Das Spiel hat doch enorm gefloppt oder?
     
  5. :confused: Bin auch überrascht das es noch weitere Inhalte dafür gibt.Ja gefloppt wegen des Unverschämten
    DLC Gehabe und dem viel zu geringen Umfang des Hauptspiels.Zwei Wochen hatte ich allerdings
    Fun mit dem Titel dann war die Luft dort heraus.
     
  6. Extrem hässlich wäre es als Plus Titel in November zu bekommen....:wacko:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. Der Name Gorden CoMETH ... passt.
    Das ist ein typisches Spiel welches nur im Koop funktioniert und ansonsten sinnlos ist.

    stimmt :wacko:
     
  8. #7 CeeJay, 30. Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Okt. 2015
    Ach, immer dieser Vorwand bzgl. der DLC-Politik. Keiner muss diese doch kaufen, wird man ja nicht dazu gezwungen... Gibt für mich ganz klar andere Titel welche eine viel schlimmere DLC-Politik betreiben (Destiny *hust*) Zum Thema hässlich: Ich finde die Welt in Evolve doch recht ansehnlich, klar ziemlich finster aber trotzdem ist die Umgebung vor allem sehr lebendig. Passt einfach zum gesamten Setting. Evolve hatte klar keinen großen Erfolg, ist halt nicht jedermanns Sache für einen reinen MP-Titel Interesse zu haben. Ich habs mir für die PS4 geholt gehabt zum Release und im Angebot nochmal für die XB1. Ab und an ein paar Runden, nach Möglichkeit mit Freunden können einen Abend schön lustig unterhalten. Zum Thema neues Monster: Boah is das hässlich xD
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen