Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Evolve: Bald als Free-2-Play Titel?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Evolve
    Shooter 2015-02-10 2K Games Turtle Rock Studios Jetzt bestellen

    Vergangene Woche haben die Macher von Evolve den Entschluss gefasst Ihren PC-Titel, auf Grund sinkender Spielerzahlen, zu einem Free-2-Play Modell zu ändern. Diese Entscheidung hat sich zu mindestens am ersten Wochenende als richtig herausgestellt. Die Nachfrage schoss auf Steam um 13.000% nach oben.
    Natürlich kam auch die Frage auf, ob es auch für die Konsolen eine Free-2-Play Version geben wird. Dies wurde jetzt indirekt durch einen Moderator im hauseigenen Forum von Turtle Rock Studios bestätigt.

    Wann und ob es dazu kommen wird bleibt abzuwarten. Würdet Ihr der F2P Variante eine Chance geben?


    Quelle: turtlerocks
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Klar geht die "Nachfrage" hoch wenn etwas umsonst ist :) Aber was sollen denn dann erst die Monster bei der f2p Variante kosten? Zwanni pro Stück? :wacko:
     
  4. Alle testen es erstma, die es nicht gekauft haben damals. Und wenn sie dann merken wie schlecht es ist, dann ist es eh wieder schnell gelöscht.
     
    s4scha gefällt das.
  5. Mich würden eher die zahlen intressieren, wieviele das spiel wieder gelöscht haben
     
    Deadpulli009 und crank-187 gefällt das.
  6. Ich habe es heute für 19,95.- Euro im Markt gesehen. (real,-) Neu.
    Mit einem Bonusmonster glaub ich...
    Der Text liest sich ganz interessant auf der Rückseite, aber die Preispolitik für Zusatzkontent ist' ne Katastrophe für ein Vollpreistitel.
    Und spielerisch soll es auch nicht so überzeugen.
     
  7. Das Spiel ist scheiße! Hab es mir damals für den PC gekauft und das Match-Making war zu beginn schon grottig und wird jetzt nicht besser sein wo es niemand mehr spielt ... Das Gameplay war ganz witzig aber dann kamen immer mehr DLC Monster und man blickte gar nicht mehr durch oO
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen