Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Everybody's Gone To The Rapture: Soundtrack fertiggestellt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 27. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Everybody's Gone To The Rapture
    Adventure 2015-08-11 Sony Computer Entertainment The Chinese Room Jetzt bestellen

    [​IMG] Wie wichtig die Musik für ein Spiel und seine Atmosphäre ist, sollte jedem klar sein, der schon einmal Survival- oder Mystery-Spiele gespielt hat. The Chinese Room legt in ihrem neuesten Werk Everybody's Gone To The Rapture ganz besonderen Wert darauf und verpflichtete mit Jessica Curry eine angesehene Komponistin.

    Eine gute Nachricht in Sachen baldiger Release sollte also die Erkenntnis sein, dass der Soundtrack fertiggestellt wurde und dass es laut den Entwicklern nicht mehr lange dauern wird, sich die einzigartigen Stücke anzuhören. Spätestens in den Tagen der E3 wissen wir mehr.






    Seid ihr auch so gespannt auf das Spiel wie wir? Was erwartet ihr von dem ambitionierten Projekt?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ich bin da sehr gespannt drauf, auch auf den Soundtrack. Inzwischen hab ich immer öfter ein Ohr offen für Spielesoundtrack, sind oft ein gutes Stück Musik und eine Abwechslung in meinem CD Player
     
  4. Du hast einen CD-Player?? :wacko:

    Geb ich dir absolut recht. Im Moment kann ich allerdings noch nicht so viel mit EGTTR anfangen. Schauen wir mal, wo die Reise hingeht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen