Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Everybody's Gone To The Rapture: Release am 11. August

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 12. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Everybody's Gone To The Rapture
    Adventure 2015-08-11 Sony Computer Entertainment The Chinese Room Jetzt bestellen

    Everybody’s Gone to the Rapture von The Chinese Room und Sony Computer Entertainment hat nun ein offizielles Releasdatum erhalten. Das als Adventure angekündigte Spiel wird am 11. August 2015 erscheinen.

    Passend dazu gibt es einen neuen Trailer.

    Weitere Infos zum Spiel soll es bald auf der heute freigeschalteten Website zum Spiel geben!

    Was könnt Ihr Euch unter dem Titel vorstellen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Was ich mir unter dem Titel vorstellen kann....Ein ruhiges, emotionales und durch die Geschichte getragenes Spiel, welches man in aller ruhe allein oder zu zweit spielen kann....Ich werde es mir auf jedenfall holen, vielleicht nicht zum Release, aber gekauft wird es!
     
  4. Was soll denn das Spielprinzip sein? Durch die Welt laufen und die Grafik bestaunen?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. 1. Ich möchte unter meinem Post auch "-gesendet aus der One-4-U App" stehen haben.
    2. Ist zum Spiel sonst nichts weiter bekannt? Also Storytechnisch?
    3. Es könnte ja wie Heavy Rain oder Beyond Two Souls sein, ohne Entscheidungsmöglichkeiten. :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen