Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Everybody's Gone To The Rapture #4 - Grenzwertigkeiten

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 25. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Hallo ihr Lieben :)

    Bei Folge Nummero 4 angelangt waten wir weiter durch das schier undurchblickbare Dickicht verworrener Informationen und zwischenmenschlichen Dramen. Und das sind wie bisher nicht gerade wenige...
    Wir erfahren von merkwürdigen Verbrennungen und Menschen die anscheinend einfach bei Blitz und Donner von jetzt auf gleich verschwinden. Ist dem wirklich so ?

    Ich wünsche euch viel Vergnügen :)

    eure Jennadejuxe


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    Deadpulli009, TMA-80, Bull und 3 anderen gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 25. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Aug. 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Finaly! Erstma heut abend nach der Arbeit mir das LP geben:love:
     
  4. Ich stelle fest, dass es unterschiedliche spielverläufe gibt.
     
  5. Definiere :D so ein bisschen...
    meno wenn Musik kommt hört man mich gar nicht mehr..da war ich wohl zu leise :(
     
  6. ZB, in diesem Camp, ich glaube im letzten Wohnwagen, in dem du warst gab es eine Begegnung mit dem Licht, wodurch es wieder zur Nacht wird. Danach war bei mir wieder ein durch Glühwürmchen geebneter Weg.

    Auch bei der Windmühle ist was anders.
    Das komische Ding mit der Kurbel ist ne Sirene.
    Und als ich zur Windmühle ging, war auch ein Alarm zu hören.

    Bevor du das nächste mal ein Video erstellst, hörste dir mal Whitney Houston an ;)

    Sonst, war es wieder ein tolles Video, danke.
     
  7. Ich bin ja mal gespannt, was es am Ende gewesen ist. Oder besser gesagt wie es endet, das Spiel.
    Die Soundkulisse ist übrigens top. Jedes Mal wenn die Musik anfängt zu spielen, denke ich immer es passiert was, aber ich bleibe zum Glück immer verschont. Schönes Video, mach weiter so. Kann kaum das Ende abwarten.
     
    TMA-80 und Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen