Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Everybody's Gone To The Rapture #2 - Dorfgeflüster

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 17. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann auch sein, das ich mich verhört habe. Ich habs nicht aufgeschrieben, sondern nur aus der Erinnerung raus gegoogelt. Naja, ich bin nun auch nicht mehr der jüngste :D

    Wann kommt Teil 3?
     
  2. Ich fang heute mit Teil 1 an. Mach mir keine Angst xD will nicht kotzen ^^
     
  3. Naja, Jenny kuckt hin und wieder recht wild in der Umgebung herum :D Zusehen ist halt doch etwas anderes, wie selber machen. Wie beim Sex halt :affe1:
     
  4. ist grade am schneiden:) Aber leider dauert das über YT ziemlich lange....es sind auch 1 1/2 Stunden :S Ist etwas lang geworde :S
    Gibt es dann morgen:)
    Mit dem Dual Shock bin ich sehr unsensibel :D Och man egal wie es schreibe es hört sich doof an xD Drücker ging auch nicht :D
     
    GER Tanigo, s4scha und Bull gefällt das.
  5. Augen Hand Bildübertragungs EINHEIT.

    Spielefernbedienung

    Spazierengehen Simulator lenkbedienung.

    =):brav:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  6. Ok hab mir Teil 1 und 2 angeschaut. Bei Teil 2 ging es und bei Teil 1 ist mir auch leicht schlecht geworden. Das liegt an der heftigen Motion Blur Option, die das Spiel hat, denk ich. Gerade bei schnellen Bewegungen... Da hat mein Magen auch leicht Probleme mit ^^
     
    Bull gefällt das.
  7. Okay wahrscheinlich bleibt mir das erspart da ich im vorhinein weiß wohin ich mich bewegen werde Oo
    Ihr Armen :D
    Von meinen LP's wird einem schlecht =)
     
  8. Wer macht jetzt die Kotze aus meinem Büro weg? :D Ne Spaß ^^ beim zweiten Video war es auch gar nicht mehr so schlimm :) Nur das erste hat mich etwas gefordert lol
     
  9. Bei mir war es genauso. Das zweite Video war weit nicht so schlimm. Allerdings habe ich auch bei Jennys wilden Drehungen in der Botanik rechtzeitig über den Laptop-Deckel geschaut :D
     
    Sh0x gefällt das.
  10. Ich musst grade lachen, ich hab mir das grade so geil vorgestellt....erst ganz ruhig am gucken und auf einmal *splatsch* voll auf den Laptop :D
     
  11. Die wilden Drehungen an sich wären nicht so wild. In Shootern ist das kein Problem für mich. Ich glaub nur dass eben diese Bewegungen in Verbindung mit Motion Blur zur Übelkeit führen können. Hab das tatsächlich gestern Abend auch in paar Kommentaren auf anderen Seiten gelesen, dass ihnen leicht schlecht wurde...
     
  12. Das sehe ich auch so. Ich habe normalerweise bei Shootern oder anderen schnellen Spielen auch kein Problem damit, und ich spiele wahrlich nicht erst seit kurzem...
     
    Sh0x gefällt das.
  13. Oh ha, irgendwie nehme ich das gar nicht wahr. Koennt ihr beim Autofahren lesen? Das kann ich zum Beispiel nicht.
     
  14. Aufm Beifahrersitz ja... Aufm Fahrersitz eher weniger haha xD

    Aber ich kann im Zug z. B. nicht entgegengesetzt der Fahrtrichtung sitzen...
     
  15. Auf keinen Fall da wird mir sofort schwindelig und aufs Handy schauen ist ganz böse :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen