Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Everybody’s Gone to the Rapture: Erste Wertungen eingetroffen

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Das weiß ich ja nicht, ich Kaufe nur aus dem US Store :D
     
  2. Was muss man denn da machen?

    Sag mal ein Genre :D
     
  3. Im deutschen Store mit deutscher Sprachausgabe!

    Ich laufe durch eine große Welt, komisch treffe keinen - nur Lichter die mir Ihre Geschichte erzählen damit ich verstehen kann was passiert ist Spiel! :finger:
     
    UKF_tehZiiC und djizzingo gefällt das.
  4. Das klingt nach nem Spiel für mich :)

    Ist der Zombie Mode mit Hakenkreuzen?
     
    UKF_tehZiiC und spicyorange gefällt das.
  5. Wie ist der Fotomodus?
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. Sehr Stark mit TheVanishing of Ethan Carter zu Vergleichen.
    Aber die Atmosphäre is Bombastisch :banana:
     
  7. #27 SebsterOne, 11. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. Aug. 2015
    Spieldauer im ersten Durchlauf ist wesentlich mehr als nur 3-4h. Story ist mMn relativ gut, aber es passiert halt nix.

    Also wer actionreiches Gameplay erwartet ist hier definitiv fehl am Platz. Mich würde es nicht wundern wenn es viele Leute gibt die Jammern, dass man nicht rennen kann. :D

    Soundtrack ist richtig Bombe und passt zur allgemeinen Stimmung des Spiels.

    Gibt auch viel, was man verpassen kann in den diversen Strängen der Story, so dass der Wiederspielwert mMn Richtung 2-3 Mal geht, wenn man es komplett ohne Guide spielt. Allerdings ist es in einem Ritt relativ langatmig.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  8. vielleicht im 2. Durchlauf :D
     
  9. Rennen soll aber gehen. R2 drücken, dann kannst für paar Sekunden schneller laufen, habe ich vorhin irgendwo gelesen. :wacko:
     
  10. Spiele es gerade und R2 Funktioniert Leider nicht:frusty:
     
  11. Ihr Ungläubigen.

    Except you can run. You just need to hold down R2 and you’ll build up momentum into a sprint. This isn’t explained in the game. At all.

    “There was a mess-up. And we’re really sorry about that,” said Dan Pinchbeck, co-founder of developer The Chinese Room, in a new blog post.
     
  12. Berg runter mit Rückenwind?
     
    GER Tanigo gefällt das.
  13. Wenn man einmal drin ist, kommt man echt nicht mehr davon los.

    Hat es denn schon jemand durch?

    Weis jetzt nicht mehr wo ich noch hinsoll. Bis zum Bahnhof ging es immer gut voran. Die Bomber haben auch schon das Gas abgeworfen.
    Und nun? :oops:
     
  14. Shit jetzt hab ich es gelesen xD Aber egal so schlimm gespoilert ist es ja nicht ^^...ich fang heute Nachmittag an aufzunehmen ^^
     
    GER Tanigo, spicyorange und Sh0x gefällt das.
  15. Lauf mal rechts vom Bhf runter und die Straße entlang.

    Mich flasht der Soundtrack immernoch. Denk mal heute gegen 17 Uhr stream ich den Rest bis zum vorläufigen Ende und probier das Rennen mal. =)
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  16. Bin jetzt auch durch :)

    Da war ich auch schon, nur beim dritten Mal am Umspannwerk ist das Licht zum Tunnel geflogen, den hatte ich vorher nicht gesehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen