Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 EVE: Valkyrie - Neuer Trailer zeigt ambitioniertes VR-Projekt

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 23. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit dem Zeitalter der virtuellen Realität wird dem Spieler die Möglichkeit gegeben, seine Konsole neu zu erleben. Vor allem das Ego-Shooter-Genre wird davon profitieren und in genau diese Kerbe möchte EVE: Valkyrie schlagen. Premiere feierte der Dogfight-Shooter von CCP Games auf der Gamescom 2013 und schon damals wurde der Titel für VR-Peripherie angekündigt. Seither ist es allerdings sehr ruhig um das Spiel geworden. Jetzt lies man jedoch mit einem Alpha-Gameplay-Trailer aufhorchen.


    Viel Hektik und reichliche explosive Weltraumschießereien werden uns in EVE: Valkyrie erwarten. Ein Release-Datum bleibt vorerst ungenannt, ursprünglich wollte man mit dem Projekt aber schon 2014 auf den Markt. Die Entwicklung der nötigen Hardware machte da wohl einen Strich durch die Rechnung. Jetzt, wo auch PlayStation VR nicht mehr weit ist, dürfen wir aber wohl mit einer zeitnahen Veröffentlichung rechnen.

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Jennadejuxe, Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Sieht ja echt hammer aus. Das Spiel wird wohl mit VR richtig bocken!
    Bin mal gespannt, was da noch so kommt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen