Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 EVE: Valkyrie - Der Launch-Trailer

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 6. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 EVE: Valkyrie
    Shooter 2016-10-13 n.a. CCP Games Jetzt bestellen

    Nächste Woche ist es soweit, PlayStation VR kommt in den Handel. Mit dem System natürlich auch eine Hand voll neuer Spiele. So wird auch Eve: Valkyrie am 13. Oktober erscheinen, dazu gibt es heute bereits den Launch-Trailer.


    Wer wird ab dem 13. Oktober virtuell in die Welt von PlayStation VR eintauchen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  2. Kommentare (28)
  3. Ich o_O aber ohne eve... Eher bald mit Robinson :love:
     
    spicyorange und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  4. Genau so !!! :love:
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  5. Seit dem ich es in Dubai letzte Woche testen konnte, bin heiß wie Frittenfett auf das Teil :D

    Das wird so geil :love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  6. "
    Am 13. Oktober 2016, sprich nächste Woche, wird es so weit sein und Sony geht mit dem PlayStation VR System offiziell an den Markt. Wir sind alle gespannt, konnten die Testgeräte schon auf diversen Messen überzeugen. Doch fast noch wichtiger ist das Lineup, dieses wurde nun offiziell bekanntgegeben und für jeden ist etwas dabei – safecall.

    • 100ft Robot Golf
    • Ace Banana
    • Batman: Arkham VR :thumb:
    • Battlezone :banana:
    • Bound
    • Drive Club VR :stark:
    • Eve: Valkyrie :llama:
    • Eve: Gunjack
    • Hatsune Miku: Project DIVA X
    • Here They Lie :stark:
    • Harmonix Music VR
    • Headmaster
    • Hustle Kings VR
    • Job Simulator
    • Keep Talking and Nobody Explodes
    • Loading Human :)
    • PlayStation VR Worlds :)
    • Rez Infinite
    • Rigs: Mechanized Combat League
    • Rise of the Tomb Raider: Blood Ties
    • SportsBar VR
    • SuperHyperCube
    • Super Stardust Ultra VR
    • The Assembly :applaus:
    • The Playroom VR
    • Thumper
    • Tumble VR
    • Until Dawn: Rush of Blood
    • Volume: Coda
    • Wayward Sky
    • World War Toons
    Ob nun rasante Action, Simulationen oder ein entspanntes Spiel am Billardtisch. Das Lineup kann sich mehr als sehen lassen und wird viele VR-Fans ab nächster Woche begeistern können. "
     
  7. Jetzt freu ich mich noch mehr:D
    Mach extra nen VR Abend mit Freunden:) das wird Mega !
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  8. Wichtig:

    Cam auf Brusthöhe wenn man steht, bzw. Kophhöhe wenn man sitzt.

    SweetSpot Abstand zur Cam 2 m

    Raum leicht abgedunkelt
     
  9. Ok :eek:
     
  10. ....Halterung -.-
     
  11. Hab da son 5 € Clip fürn Flat :)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  12. Jetzt nicht lachen ....wie mach ich denn an den Fernseher :D
    Der ist so dünn ...da hätte ich oben drauf keine Fläche ??

    Edit: grad nachgelesen ...geht nicht, nur für Bildschirme mit 3,5cm tiefer
    ....meiner hat Vllt nen cm:eek: trotzdem danke für den tip!
    Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
    Vllt powerstrips:D
     
  13. Na wenn du schon so ein superflachen Luxus TV daheim hast, kannst du dir auch die Familienpackung Powerstrips leisten :D
     
  14. #15 Mr_Aufziehvogel, 6. Okt. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Okt. 2016
    Naja. Laut Eurogamer und anderen Kritikern kann bis jetzt kein VR Titel wirklich überzeugen. Alles nur Spielerei, an der man nach wenigen Stunden keinen Spaß mehr hat. An den Spielspaß und dem Gameplay der konventionellen Spiele kommt bis jetzt kein Spiel heran. Selbst das im Vorfeld viel gelobte Batman VR hat nur sehr verhaltene Wertungen bekommen und ist nach 90 Minuten durchgezockt. Ein teurer Spaß für nen bischen Casual-Vergnügen.
     
  15. Wichtig ist, dass die Hardware überzeugt, und MP Games motivieren viel länger als SP Games mit Kampagne, das ist klar (daher auch EVE Valkyrie mein Favorit mit Eroberung und Titan Mode ala Battlefield in Space :love:)
    Ebenso kann man sich mit (VR) Racern auch Stunden über Stunden bespaßen.
    Außerdem kommen die ersten richtige SP Brecher noch wie Robinson und Resi 7.
    Aber auch jetzt schon gibt es Loading Human und The Assembly, die waren aber nicht bei den Test Kits dabei...
     
  16. Nicht nur die Hardware muss überzeugen, sondern vorallem die Spiele! PlayStation Move war technisch auch super und deutlich präziser und durchdachter als die Wii oder Kinect. Trotzdem ist Move letztendlich an fehlenden guten Spielen gescheitert.

    Resident Evil 7 wird sicher super, aber das ist eben kein VR Only Titel, vielmehr ist VR da nur ein Gimmick. Das Spiel lässt sich auch ohne VR spielen und das wird der Großteil der Spielerschaft auch machen. Bei Robinson würd ich mir keine Hoffnungen machen. Das Spiel kommt von Crytek und die haben in ihrer ganzen Laufbahn noch kein wirklich gutes Spiel veröffentlicht, alles nur hübsche Grafikdemos ohne Ambitionen und Spielspaß.
     
  17. Musst du immer so hart realistisch sein:D
    Ich warte mal ab...wenns nix ist Verkauf ich sie weiter ^^ aber trotzdem freue ich mich erstmal :P
     
  18. Dass ihr auch alle dem hype verfallen seid. Aus der Vergangenheit nichts gelernt?
     
  19. Speziell Move! :D

    Ich wart es ab. Eve Valkyrie und Gunjack waren ok. Here they lie hat einen guten Ansatz aber die Qualität war nicht zufriedenstellend.

    Aber Batman war stark und Robinson VR brauch noch ein wenig schärfere Konturen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen