Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 EVE: Valkyrie - Der E3 - Gameplay Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 EVE: Valkyrie
    Shooter 2016-10-13 n.a. CCP Games Jetzt bestellen

    Zum Start von PlayStation VR darf natürlich auch ein EVE: Valkyrie nicht fehlen. So wurde dieses Spiel nun auch auf der diesjährigen E3 den Zuschauern vorgestellt.


    Freut Euch auf unendliche Schlachten im Weltall. Der Clou hierbei: EVE: Valkyrie bietet Euch Cross-Platform-Play zwischen der PlayStation VR, der Oculus Rift und der HTC Vive, sodass Nutzer aller drei VR-Headsets gegeneinander antreten können.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (1)
  3. Geiles Video von meinem Most Wanted, keine Frage, aaaaaber kuck mal hier da findest du das gleiche Video schon im März 2015.
    Denn mit dem haben sie mich ja erst richtig gecatcht :)

    Finde ich auch seltsam, dass man dass nochmal allgemein als E3 GamePlay Trailer 2016 raushaut...

    Aber das wichtigste ist, dass es wohl weiterhin zum Realease der Hardware (PS VR) erscheint :banana:

    Crossplay muss wohl auch unbedingt bei einem MP VR Game sein, da die Installbase aktuell noch so klein ist, damit man überhaubt Server vollbekommt :D
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen