Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Eure Steam-Konten

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Lunte, 30. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier könnt ihr eureSteam-Konten eintragen. Dabei sollte ein gewisses "Grundmuster" vorhanden sein. Damit auch jeder weiß, mit wem er es zu tun hat, würde ich folgendes System vorschlagen:

    Forenname: Euer Forennick
    Steam-Konto / Link: Euer Gamertag
    Hinweis: z.B. Nach dem Hinzufügen bitte eine Nachricht über Steam mit Verweis auf euren Forennick und das Forum

    _____________________________________

    Da ich erst seit kurzem Steam nutze ist meine Freundesliste ziemlich kurz, daher moechte ich euch bitten euch mit mir digital zu befreunden :)

    Forenname: Richkid1000 aka Lunte
    Steam-Konto / Link: Vermögender-Junge-1000

    [​IMG]
     
  2. Lunte sucht Freunde ;(
     
  3. Jetzt belästigt er die Leute schon bei Steam :S
     
    Sebastian W. und Der Pate gefällt das.
  4. Jetzt noch das Zugangspasswort, bitte
     
  5. Wegen der drei Spiele die ich besitze? Das lohnt nicht :)
     
  6. bAstimc oder so...

    müsste hier im Profil auch sein :)
    Aber gut es lohnt sich nicht, da ich erst wieder spielen werde, wenn der iMac da ist :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Meiner steht auch bei mir im Profil.Frag mich aber bitte nicht, wann ich das nächste Mal Steam starten werde. =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen