Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Eure Shooterfavoriten 2015

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Masklin, 4. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Spiel ist euer Favorit?

  1. Call of Duty: Black Ops 3

    2 Stimme(n)
    14,3%
  2. Star Wars Battlefront

    5 Stimme(n)
    35,7%
  3. Battlefield Hardline

    1 Stimme(n)
    7,1%
  4. Wolfenstein: The Old Blood

    2 Stimme(n)
    14,3%
  5. Rainbow Six Siege

    1 Stimme(n)
    7,1%
  6. Evolve

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Helldivers

    3 Stimme(n)
    21,4%
  8. Splatoon

    1 Stimme(n)
    7,1%
  9. The Order 1886

    3 Stimme(n)
    21,4%
  10. anderes Spiel (bitte kommentieren)

    4 Stimme(n)
    28,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. [​IMG]

    Was sind eure Lieblingsspiele in dem Bereich? Wo hängt ihr immer noch dran, was ist schnell wieder verkauft worden? Berichtet uns!
    Die Umfrage wird an einen bestimmten Tag geschlossen und aus allen Bereichen erstellen wir eine Zusammenfassung. Dies soll dann als Kaufempfehlung 2015 von Gamern für Gamer dienen. Also votet bitte fleißig. Wenn euch ein Spiel fehlt, tragt es bitte in den Kommentaren ein. Wir haben nur CurrentGen berücksichtigt. Vielen Dank.

    Erzählt doch von euren spannendsten und lustigsten Momenten!

    Ballert ihr allein die Spiele durch oder macht ihr lieber mit Freunden die Kriegsgebiete unsicher? Gehört ihr zu den berüchtigten Sniper oder sind das immer nur die anderen? Schon in Rage gewesen, weil euch immer der gleichen Gegenspieler umnietet und habt dann Rache geschworen?

    Wir freuen uns auf eure Kommentare!
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 4. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2015
  2. Kommentare (11)
  3. 1) Destiny The Taken King fehlt. Das Spiel hat durch das Addon so viele Änderungen bekommen, dass das definitiv mein meistgespielter Shooter 2015 ist. Wolfenstein ist ja auch dabei, obwohl es auch "nur" eine Erweiterung ist.
    2) Star Wars Battlefront. Spiele ich momentan noch täglich.
    3) The Order 1886. War sehr stark und spaßig. Leider zu kurz.
     
  4. #3 djizzingo, 4. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dez. 2015
    1) Battlefront. Hat mich ganz schön im Griff das Spiel. Bin jetzt bei 12 Stunden, und das ist für mich echt viel :D 12 Stunden zock ich sonst in 2 Monaten :D Haben die bei Dice echt gut hinbekommen.

    2) Helldivers. Starkes Spiel, kam bei mir leider viel zu kurz. Irgendwann hat das auch in der Freundesliste keiner mehr gespielt :S
     
  5. Splatoon war für mich am interessantesten! :rolleyes:
     
    Lunte gefällt das.
  6. War zwar nicht 2015 aber Battlefield 4 ist für mich immer noch der beste Shooter den es aktuell gibt.
     
  7. Stimmt! Das fehlt auf der Liste! Würde meinen Platz 3 verdrängen.
     
  8. Mh gehen allgemein irgendwie nur 10 Möglichkeiten.
     
  9. Dann sollten wir den Müll rausschmeißen den niemand gut finden kann. Evolve + Battlefield Hardline
     
    Sebastian W. gefällt das.
  10. Ich habe fuer Star Wars gestimmt einfach weil es der best durchdachteste Shooter ist, was die aktuellen Releases angeht.
     
  11. Meine beiden unangefochtenen Nummer 1 Spiele:
    Wolfenstein The New Order,
    Wolfenstein The Old Blood,
    Call of Duty Ghosts, der Extinction Mode hat es mir angetan, und online auch gut voran gekommen.
    Battlefield 4 hat sehr viel Spaß gemacht, war in einen guten Squad unterwegs.
    Und nun seid Release Star Wars Battlefront...
    Die Atmosphäre bei diesen Spiel ist einfach genial, werde ich so schnell nicht aufhören zu spielen...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Ich hab für The Order gestimmt, weil ich mit allen anderen noch weniger anfangen konnte :)
     
  13. PlanetSide 2 raus, Splatton rein :)

    Helldivers hat richtig Laune gemacht, leider war die friendlist rasch leer an Mitspieler. The Order hat gut Laune gemacht fand ich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen