Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Eure Rollenspielfavoriten 2015

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 5. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Was sind eure Favoriten?

  1. Fallout 4

    19 Stimme(n)
    63,3%
  2. Divinity Original Sin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wasteland 2

    2 Stimme(n)
    6,7%
  4. Witcher 3: Wild Hunt

    20 Stimme(n)
    66,7%
  5. Bloodborne

    4 Stimme(n)
    13,3%
  6. The Elder Scrolls Online

    6 Stimme(n)
    20,0%
  7. sonstiges Spiel (Bitte kommentieren)

    2 Stimme(n)
    6,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. [​IMG]
    Was sind eure Lieblingsspiele in dem Bereich? Wo hängt ihr immer noch dran, was ist schnell wieder verkauft worden? Berichtet uns!
    Die Umfrage wird an einen bestimmten Tag geschlossen und aus allen Bereichen erstellen wir eine Zusammenfassung. Dies soll dann als Kaufempfehlung 2015 von Gamern für Gamer dienen. Also votet bitte fleißig. Wenn euch ein Spiel fehlt, tragt es bitte in den Kommentaren ein. Wir haben nur CurrentGen berücksichtigt. Vielen Dank.

    Erzählt doch von euren spannendsten und lustigsten Momenten!

    Braucht erstmal einen ganzen Abend bei der Charaktererschaffung? Scheut euch nicht vor 400 Spielstunden? Redet mehr von eurem Spiel als von der Arbeit? Dreht jeden Stein um mit der Hoffnung die ultimative Waffe dort zu finden?

    Wir freuen uns auf eure Kommentare!
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 5. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2015
  2. Kommentare (14)
  3. 1) Bloodborne
    2) Witcher 3
     
  4. Ganz klar The Witcher 3 und Fallout 4. Auch wenn ich persönlich TW3 ein Stücken mehr mag, als FO4, so sind es beides wunderbare Spiele, die eine uneingeschränkte Kaufempfehlung verdienen.
     
    RioT gefällt das.
  5. Fallout 4! (Habe The Witcher 3 nicht gespielt)

    Lang ists her das mich ein Spiel so gefesselt hat wie Fallout 4. Jeder der es spielt wird wissen was ich meine:

    "Nur noch eine Mission - nur noch schnell den Schrott abladen - oh da könnt ich noch einen Geschützturm platzieren - ein Bett noch in die Hütte - okay noch schnell die Ghule vertreiben - oh schon hell draußen"

    Damit hat Bethesda für mich einen würdigen Nachfolger der Fallout Reihe auf den Markt gebracht. Das Spiel gibt es jetzt seit fast einen Monat und ich hab das Gefühl es wird noch eine Weile in meiner Konsole verbleiben. Bin echt gespannt was die kommenden DLC´s enthalten werden.

    Danke Bethesda :love:
     
  6. Für mich ist es Fallout 4.
    The Witcher ist wunderschön aber ich mag es einfach so alleine im Ödland.
    Wenn ich aber jetzt wieder an The Witcher denke :love:
    Egal ich hab für Fallout gestimmt.
     
  7. Du weißt, das du mehrere Haken setzen kannst? :)
     
  8. Ja, dann werd ich wohl doch noch eine Stimme TW3 geben. Zurecht !
     
  9. Fallout (ganz klar)
    The Witcher (noch klarer)

    Aber auch
    Sonstiges:
    Mad Max
     
  10. Meine Stimme geht an witcher 3...
    Für mich das erste rpg und ich war dem Genre skeptisch gegenüber... Das Spiel hat meine Meinung darüber ziemlich beeinflusst im positiven...

    Fallout 4 hab ich nicht gespielt aber der Hype und die Meinungen sind ja schon gegeben... Wird wohl Anfang 16 in der Konsole landen :)
     
  11. Xenoblade Chronicles X fehlt in der Liste :clap:
     
  12. Für Rollenspieler war es echt ein großartiges Jahr! Bloodborne, Witcher, ESO, Fallout 4. Mit den vier Spielen habe ich die meiste Zeit verbracht. Allen voran ESO. Bloodborne war sehr gut, Fallout ist grandios, aber ich denke The Witcher 3 überragt sie alle. Ein absolutes Brett von einem Fantasy Rollenspiel! Wenn alle Add-Ons erschienen sind, werd ich mir das auch noch ein drittes Mal zu Gemüte führen.
     
  13. Bloodborne ist ein klasse Spiel aber gehört es wirklich zu den Rollenspielen? Ist doch eher ein Action Adventure.
     
    soundstar gefällt das.
  14. ganz klar The Witcher für mich ... :)
     
  15. Fallout 4 ! Ist aber auch das einzige Rollenspiel was ich dieses Jahr gespielt habe bzw. noch spiele.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  16. The Witcher 3: Wild Hunt ist für mich - genreübergreifend - das Highlight des Jahres. Bei dem Spiel stimmt einfach alles.
     
    ZeroToSix gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen