Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Eure Favoriten aus Action/Adventure 2015

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 5. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Was sind eure Favoriten?

  1. Batman: Arkham Knight

    4 Stimme(n)
    16,7%
  2. Rise of the Tomb Raider

    7 Stimme(n)
    29,2%
  3. Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

    5 Stimme(n)
    20,8%
  4. Assassin's Creed Syndicate

    3 Stimme(n)
    12,5%
  5. Just Cause 3

    1 Stimme(n)
    4,2%
  6. Game of Thrones - Episoden

    2 Stimme(n)
    8,3%
  7. Life is Strange - Episoden

    3 Stimme(n)
    12,5%
  8. Mad Max

    5 Stimme(n)
    20,8%
  9. Lego Spiele

    2 Stimme(n)
    8,3%
  10. sonstiges Spiel (Bitte kommentieren)

    1 Stimme(n)
    4,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. [​IMG]

    Was sind eure Lieblingsspiele in dem Bereich? Wo hängt ihr immer noch dran, was ist schnell wieder verkauft worden? Berichtet uns! Dieses Genre ist mehr als ausreichend abgedeckt mit Spielen, leider können wir nur neun in der Umfrage einbinden.
    Die Umfrage wird an einen bestimmten Tag geschlossen und aus allen Bereichen erstellen wir eine Zusammenfassung. Dies soll dann als Kaufempfehlung 2015 von Gamern für Gamer dienen. Also votet bitte fleißig. Wenn euch ein Spiel fehlt, tragt es bitte in den Kommentaren ein. Wir haben nur CurrentGen berücksichtigt. Vielen Dank.

    Erzählt doch von euren spannendsten und lustigsten Momenten!

    Wir freuen uns auf eure Kommentare!
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 5. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2015
  2. Kommentare (11)
  3. 1) Rise of the Tomb Raider (mit eindeutigem Vorsprung)
    2) Batman: Arkham Knight
    3) Assassin's Creed: Syndicate
     
  4. Rise of the Tomb Raider, Life is Strange, weil mir die Demo unsagbar gut gefallen hat und ich dieses Spiel auf jeden Fall nachholen werde. Unerklärlicher Weise ist das Gears Remaster nicht in der Liste. Deswegen hab ich bei "Sonstiges" noch einen Haken gesetzt...
     
  5. Wenn ich mir die Liste so ansehe, muss ich feststellen, dass ich bis auf Game Of Thrones nicht eins davon gespielt habe dieses Jahr. :S

    Ich würde Game Of Thrones auch nicht unbedingt in die Liste aufnehmen, genauso wenig wie Life is Strange. Wenn es allerdings so bleibt, dann ist meine Wahl definitiv Tales From The Borderlands und somit "Sonstige".
     
  6. Ich hab nur Batman und Mad Max gespielt. Batman fand ich dieses Mal sehr durchwachsen und Mad Max recht spassig, habs aber wegen Fallout 4 bisher nicht beenden können. Metal Gear hab ich sehr viel zugeschaut, und das war auch nicht der Überflieger. Und Just Cause 3 besitze ich nicht. Daher geht mein Vote an Mad Max.
     
  7. Für mich ganz klar Life is strange. Mit wenigen Mitteln viel erreicht, die season ohne viel Verzögerung zu ende gebracht. Top. Mein Spiel des Jahres in diesem segment. Auch hier fairerweise der nachtrag, dass es wohl tomb Raider geworden wäre, wenn es für die ps4 Released worden wäre.
     
  8. für mich die lego games.. gibt einfach nichts besseres :D
     
  9. Ganz klar Rise of the Tomb Raider!
    War echt schön das Spiel.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Mad Max... Das Spiel hat mich sehr gut unterhalten. Batman war für mich neben Evolve die Gurke des Jahres.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Aus welchem Grund genau? Ich fand, Batman: Arkham Knight war ein sehr guter Abschluss der Trilogie.
     
  12. Es hat mich einfach nicht abgeholt wie die beiden Vorgänger! Das Batmobil fand ich völlig fehl am Platz und hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Diese Panzer-Moorhuhn Schlachten waren sowas von aufgesetzt. Naja vllt. war "Gurke" jetzt etwas zu hart ;) ein schlechtes Spiel ist es nicht aber Es konnte mich einfach nicht so begeistern wie die Vorgänger und deswegen hab ich es schnell wieder verkauft. Schade drum

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  13. Ok, das kann ich verstehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eure Favoriten Action
  1. Masklin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    999
  2. Masklin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    696
  3. Masklin
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.276

Diese Seite empfehlen