Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN EU-Store Update vom 31.05.2016

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Markus S., 1. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auch diese Woche gibt es wieder ein Store-Update. Neben dem neusten DLC zu The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine, erwarten euch einige weitere Titel!

    [​IMG]


    [​IMG]

    • One Piece Burning Blood – DELUXE EDITION
      3. Juni
    • One Piece Burning Blood
      3. Juni

    PS4-DLC

    31. Mai
    • The Witcher 3: Wild Hunt
      • Blood and Wine
    • World of Tanks
      • The Motherland – Ultimate Bundle
    1. Juni
    • HITMAN™
      • Episode 3: Marrakesh

    • DiRT Rally
      • Fully Loaded Mini Pack
      • Fully Loaded Ford Pack
      • Fully Loaded Rallycross Pack

    Quelle: blog.de.playstation.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Das spiel ist ursprünglich aus dem Jahr 2011 und wurde damals auch indiziert. Heute würde es wahrscheinlich von der USK durchgelassen, aber dafür müsste der Publisher eine Neuprüfung beantragen. Das hat er anscheinend nicht gemacht und deshalb bleibt die Indizierung von 2011 bestehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Store Update 2016
  1. Unbekannt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.192
  2. Unbekannt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.289
  3. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.076

Diese Seite empfehlen