Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN EU-Store Update vom 30.05.2017 + Firmware Update 4.70

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Mirco M., 30. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Könnt ihr euch noch an euer erstes Beat 'em Up erinnern? Die Chancen stehen nicht schlecht, dass es hierbei um einen Teil aus der prestigeträchtigen Tekken-Serie handelt. Mittlerweile sind wir beim siebten Teil angekommen, der in dieser Woche auch im Store erscheint.
    Außerdem ist mit Star Trek: Bridge Crew ein VR-Titel dabei, der euch die USS Enterprise durchs Weltall navigieren lässt.
    Natürlich gibt es noch vieles mehr zu entdecken, aber seht am besten selbst.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn ihr heute eure PlayStation 4 anschmeißt, werdet ihr außerdem feststellen, dass Sony wieder einmal etwas überraschend eine neue Firmware veröffentlicht hat. In der Version 4.70 hat sich neben allgemeinen Verbesserungen an der Performencequalität nichts getan. Lediglich ein paar neue Icons wurden für PlayStation Vue, PlayStation Now und PlayStation Video hinzugefügt.

    Quelle: PlayStation Store
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Deadpulli009, Kalex2105 und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen