Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN EU-Store Update vom 29.03.2016

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 30. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Ostereiersuche ist beendet und auch der Dienstag nach Ostern bekommt ein Store-Update spendiert. In dieser Woche erreicht uns mit MLB The Show 16 ein Exklusivtitel für die PlayStation 4 und den Zombies geht es bei Resident Evil 6 an den Kragen. Sid Meier meldet sich mit Civilization Revolution 2 Plus zu Wort, welches für die PS Vita zu haben ist.

    [​IMG]
    [​IMG]
    • MLB The Show 16
      30. März
    • Star Wars PS4 Mega Bundle
      1. April
    [​IMG]

    PS4-DLC
    29. März
    • Lego Marvel’s Avengers
      • Classic Captain Marvel Pack (DUP)
      • The Masters of Evil Pack (DUP)
    • WRC 5
      • eSports WRC Pack 2
    31. März
    • Hitman
      • Requiem Pack
    • Minecraft: Story Mode
      • Episode 5: Order Up
    • The Walking Dead: Michonne
      • Ep 2. Give No Shelter
    Obwohl Ostern vorbei ist, sind die Osterangebote im PlayStation Store weiter aktiv. Viele Titel sind noch bis zum 6. April reduziert erhältlich. Schaut doch mal vorbei. Wir hoffen, dass in dieser Woche etwas für euch dabei ist.

    In der nächsten Woche werden es auch neue Spiele in die Instant Game Collection von Sony schaffen. Bislang ist lediglich Dead Star dafür angekündigt und weitere Ankündigungen blieben aus. Schaut man sich die Konkurrenz an, muss man neidlos anerkennen, dass das ein starkes Line-Up für den April ist. Seid ihr der Meinung, dass Sony nachziehen sollte?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (13)
  3. Huch die haben Resident Evil 6 portiert. :eek:

    MLB The Show 16, da könnt ihr ja jetzt loslegen. Schlaflose Nächte im Partychat mit Schlagstöcken. :rot: @djizzingo @oege @djhape
     
    Hans-Peter-Legacy und djizzingo gefällt das.
  4. @SebsterOne und ich wollen ne Liga auf die Beine stellen, @djhape weiß noch nicht genau ob er mitmacht, und ich glaube @oege ist raus :S
     
    SebsterOne und Sebastian W. gefällt das.
  5. wer? ;(
    Doch, der weiß das! :)
     
  6. Kann man RE6 auch online zu zweit zocken ?
     
  7. Laut Beschreibung "Netzwerk-Spieler: 2-6", ob das jetzt Online-Coop oder irgendwelche MP Modi beinhaltet kann ich nicht sagen :S
     
  8. Wie am PC bereits kann man auch hier die Kampagne im Coop spielen und diese Herausforderungsmodi ebenfalls. Dabei ist es irrelevant ob Couch-Coop oder übers Netz, geht beides :)
     
    Karies_Schutz und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  9. Das finde ich :stark:
    Macht das Ganze interessanter.
     
  10. Und es unterhält :D
    Ist zwar Actionlastig, macht den Spielspaß im Coop aber umso größer ;)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  11. Im Sommer soll RE5 folgen und im Herbst RE4

    Die sollen lieber mal RE2 & 3 remastern :hilde:
     
  12. Das wäre doch die logische Konsequenz aus dem hier:
    :D
     
  13. Ich frag mich eher wieso erst RE 1 und RE 6 und dann absteigend die Veröffentlichungen stattfinden? Sind die neueren Teile einfacher neu zu portieren?^^
     
  14. Hurra civilization. :banana: endlich :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  15. mlb wieder alles nur auf englisch :frusty: somit können sies behalten...
    civilization für die vita ist ja mal mega :D test von dem titel wäre auch fein ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Store Update 2016
  1. Unbekannt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.188
  2. Unbekannt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.282
  3. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.068

Diese Seite empfehlen