Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN EU-Store Update vom 28.03.2017

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Mirco M., 28. März 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der PlayStation Store bekommt wie jede Woche sein Update und das fällt dieses Mal sogar recht üppig aus. MLB 17: The Show ist ebenso mit dabei wie der neue Dark Souls III DLC und die heute schon angesprochene Mafia III Demo. In der Indie-Ecke macht sich derweil Rain World bereit und eine neue Episode von The Walking Dead: A New Frontier steht ebenfalls in den Startlöchern.

    [​IMG]
    PS4 DLCs
    28. März
    31. März
    • APB Reloaded
      • 400 G1C
      • 816 G1C
      • 1680 G1C
      • 3052 G1C
      • 4600 G1C
      • 9600 G1C
    Für wen von euch ist den etwas dabei?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Dark Souls III DLC werden auf jeden Fall beide geladen. Allerdings ist jetzt erstmal Mass Effect dran. Bis ich damit durch bin gibts bestimmt ein günstiges Angebot.
     
    Mirco M. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen