Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN EU-Store Update vom 22.03.2016

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 23. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Schon wieder gibt es Neuigkeiten aus dem PlayStation Store. In dieser Woche dürfen wir uns unter anderem über Trackmania Turbo freuen, von dem wir euch gestern den Launch-Trailer präsentiert haben. Außerdem findet mit Republique ein Schleichabenteuer den Weg auf die PlayStation 4, welches schon auf mobilen Geräten für Furore gesorgt hat. Mit Day of the Tentecle Remastered ist ebenfalls ein alter Bekannter am Start.

    [​IMG]
    [​IMG]
    • Doodle Devil
      23. März
    [​IMG]

    PS4-DLC
    22. März
    • Fallout 4
      • Automatron
    • Star Wars Battlefront
      • Outer Rim
    • Driveclub
      • Finish Line Expansion Pack
    • Driveclub Bikes
      • MV Agusta Expansion Pack
    23. März
    • Far Cry Primal
      • Wenja Pack
    • Warframe
      • Renown Pack VIII Dendra Armor (20% PS Plus-Rabatt)
    24. März
    • LittleBigPlanet 3
      • SpongeBob SquarePants Costume Pack
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    #1 Hans-Peter-Legacy, 23. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2016
  2. Kommentare (11)
  3. :love:
    Da muss ich doch wohl mal die PS4 wieder anwerfen :)
     
    spicyorange und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Hat sich an Titeln, wie Bully irgendetwas sichtbar veraendert? Vermutlich nicht oder?
     
  5. :love:

    Das werde ich mir sicherlich nochmal kaufen :)
     
  6. Ich denke nicht, auf der Produktseite kann man folgende Zeile lesen:

    Dieses Spiel wurde von der ursprünglichen PlayStation®2-Version für das PS4™-System konvertiert.

    Denke also es wird fast ne 1:1 Kopie sein :S
     
  7. Das ist extrem schade, unter diesen Umstaenden gibts von mir kein Geld :)
     
  8. Bin dabei!
     
  9. Day of the Tentacle und Canis Canem Edit :banana:
    2. Pflichttitel für mich.
     
  10. Erlebe Canis Canem Edit für PS2™ komplett auf 1080p hochskaliert und mit Features wie Trophäen, Share Play, Remote Play, Aktivitätsfeeds und Zweitbildschirm-Unterstützung zum Anzeigen der Spielanleitungen mit der PS Vita- oder PS-App.
    Aber kein Fotomodus :finger: . Das wäre sonst der Totschlagargument.

    Uh Manhunt :eek:
     
  11. Das Spiel, von dem ich voller Überzeugung behaupte, das es unnütz ist.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  12. Denke ich auch. Ich habs damals gespielt und war enttäuscht, da ich eigentlich besseres von Rockstar gewohnt war. Ich finde, man hat dem Spiel viel zu sehr angemerkt, dass es nur auf die brutalen Schockeffekte aus war.

    Das Gameplay bestand im Grunde nur aus Schleichpassagen, wobei die noch nicht einmal gut umgesetzt wurden. Die Charaktere blieben absolut blass und belanglos und die Story hatte auch null Spannung. Da war und ist man eigentlich besseres von Rockstar gewohnt.
     
    Bull gefällt das.
  13. So siehts es aus. Auch ich habe irgendwann komplett die Lust verloren, da einfach alles öde war. Am Anfang war der Grat an Brutalität noch unterhaltsam - ich war auch mal jung und fand sowas toll - aber irgendwann war das Spiel nur noch stumpf. Heute schaue ich ohnehin aus einem anderen Blickwinkel auf Spiele als früher und kann dieser übertriebenen Gewaltdarstellung absolut nichts abgewinnen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Store Update 2016
  1. Unbekannt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.192
  2. Unbekannt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.288
  3. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.074

Diese Seite empfehlen