Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN EU-Store Rabatte vom 20.01.2015

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 20. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

1. [​IMG]
    Die riesige Januar-Aktion, in der etliche Spiele teilweise stark reduziert erhältlich waren, neigt sich dem Ende entgegen und macht Platz für die wöchentlich erscheinenden Store-Angebote, die uns auch im Jahr 2016 wie gewohnt mit ordentlichen Rabatten an der digitalen Spielefront versorgen.

Den Anfang machen in diesem Jahr unter anderem Bloodborne, das in der "Game of the Year"-Edition daher kommt und andere Hochkaräter, wie Diablo III: Reaper of Souls und Lords of the Fallen. Nicht zu vergessen ist natürlich das Angebot der Woche, das euch in die Rolle eines Assassinen schlüpfen lässt.
    Extra-Rabatte gibt es auch auf reine Digitalversionen, wie zum Beispiel Dead Nation, Never Alone oder Everybody's Gone to the Rapture. Jetzt aber genug geschrieben, macht euch doch am besten selbst ein Bild davon.

Angebot der Woche (bis 27.01.16)
    Große Abenteuer, große Rabatte (bis 03.02.16)
    Digitale Rabatte (bis 03.02.16)
    Mit einem Klick auf das jeweilige Spiel, landet ihr im Store und könnt dort erkennen, wie viel ihr für den jeweiligen Inhalt ausgeben müsst. Nicht vergessen: Für PS-Plus-Mitglieder sind häufig nochmal Extra-Konditionen angegeben.
    Könnt ihr mit der Auswahl in dieser Woche etwas anfangen oder seid ihr noch zu verwöhnt von den Januar-Angeboten?

Quelle: PlayStation Store

Punkte für Erfolge:
    230
    TMA-80, Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. 29,99€ für die GotY würde ich ausgeben, wenn ich verlässlich wüsste ob mein Savegame der normalen Discversion von der digitalen GotY übernommen wird... Habe das Spiel mittlerweile dreimal durch und möchte nur für den DLC nicht nochmal von vorne anfangen.
    Ich finde leider keine vernünftige Antwort auf die Frage. :(

Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. @Masklin testet das für dich! :wacko:

Lords of the Fallen ist mit 17,50 € wirklich günstig und regt zu Überlegungen an :S

5. Danke @Masklin !

Lords of the Fallen hab ich garnicht wahrgenommen, weil hier nicht die Preise stehen. Wäre auch mal nachholenswert.

6. Lords of the Fallen oder Bloodborne? Kann mich Net richtig entscheiden. Spricht mich beides von der Aufmachung her an.

7. Hast du irgendwelche Souls-Spiele bisher gespielt?

8. Bloodborne!!

9. Teil eins. Aber auch nur kurz. Und schon zu lang her ;)

10. Dann ist die Frage schwer zu beantworten. Bloodborne ist aus meiner Sicht das deutlich bessere Spiel, aber ich halte es auch für viel schwieriger. Lords of the Fallen scheint ein guter Einstieg ins souleske Gameplay. Habe es selbst noch nicht gespielt.

11. Falls es dir entgangen ist @Lunte :

Wasteland 2 ist auf deiner stiefmütterlich behandelten Zweitkonsole für 16e zu haben...

Lunte und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  12. :bussi: :love: Danke fuer den Hinweis, aber ich werde wohl nicht dazu kommen. Aktuell sind alle drei Konsolen in stiefmuetterlicher Behandlung :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen