Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Ether One: Das PC Spiel erscheint auch für die Playstation 4

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 4. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Ether One
    Adventure, Geschicklichkeit 2015-09-25 White Paper Games White Paper Games Jetzt bestellen

    White Paper Games veröffentlichte letztes Jahr ein beliebtes Erkundungs-Adventure was ebenfalls für Sonys Playstation 4 als Disc- und Downloadversion erscheinen soll.


    Erstes Bildmaterial von der GDC 2015

    Für die Portierung des PC-Spiels dient die Unreal 4 Engine als Grundlage und lässt das Spiel hübscher werden als es bis her ist, außerdem nimmt der Entwickler das Projekt selbst in die Hand äußert sich dazu wie folgt.

    Die Wertungen sind durchweg positiv was angesichts des Spielprinzips "Erkunde und du wirst mit mehr Tiefgang belohnt" verständlich ist. Ihr entscheidet selbst ob ihr jeden Stein umdreht oder der Geschichte und den Puzzeln um das Spielgeschehen voran zu treiben.
    Die Story und das Spiel selbst beschäftigen sich mit der Zerbrechlichkeit des eigenen Geistes bzw. der Krankheit Demenz. In Ether One schlüpft ihr in die Rolle eines Restorer, dem es möglich ist in die Gedanken von Personen ein zu steigen um dort Erinnerungen wieder zusammen zu setzen.

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    Ein Releasetermin ist noch nicht bekannt.
    Wie steht ihr zum Spielprinzip, wäre das etwas für euch?

    Quelle: youtube
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Skreamizm gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Erinnert mich jetzt irgendwie an die Grafikdemo der Unreal-Engine auf Tablets. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein.
     
  4. Hört sich gut an, hoffentlich ist es Schwierigkeitsgradlos, also ganz gemütlich spielen ohne jeglichen Druck.
    Ich bin gespannt. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen