Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Escape From Tarkov: Neue Location "Küste" vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 22. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Escape from Tarkov
    Action, Shooter, Rollenspiel TBA Battle State Games Battle State Games Jetzt bestellen

    Battlestate Games, Entwickler des Hardcore-MMO-Shooters Escape from Tarkov, hat Screenshots und Concept Artworks der neuen Location “Küste” veröffentlicht.


    Die Küste ist einer der Orte, der dem Militärkontrollpunkt beim Eingang zum Hafen-Areal am nächsten liegt – der Evakuierungsstelle von Tarkov. Sie zeichnet sich durch einen merkbar größeren Umfang als alle anderen Orte in Tarkov, sowie vielfältige Landschaften und Objekte aus. Zur Küste gehören ein teilweise verlassenes Dorf, moderne Wohngebäude und Felder, eine lange Küste mit Bootsanlage, eine Tankstelle, eine Wetterstation, eine Mobilfunkbasisstation und weitere Orte. Am interessantesten ist hier das riesige “Azure Coast”-Erholungszentrum, das aus mehreren Gebäuden mit eigener hydroelektrischer Stromanlage besteht. Der primäre Ausgang der Karte wird sich neben dem Hauptkontrollpunkt der russischen Armee beim Hafeneingang befinden.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Da bin ich echt gespannt drauf, soll ja sehr realistisch gehalten sein. Ich glaub es gibt nichtmal ein Fadenkreuz wenn man kein entsprechendes Visier ausrüstet.
    Weis man schon wann das Teil rauskommen soll?
     
  4. Das Spiel hat großes Potenzial, wird aber sicherlich an einer geringen Fanbase kränkeln. Schließlich wird das kein CoD.
    Ich bin richtig gespannt und war von der ersten Gameplay-Präsentation richtig begeistert. Der Grad zwischen Realismus und arcardiger Unterhaltung muss vernünftig balanziert sein, eine knallharte Simulation würde wohl auf Dauer nicht begeistern.
    Außerdem bin ich gespannt, wie schwer es wird in diesem Spiel Fuß zu fassen, ich denke als Anfänger wird einem der Einstieg nicht gerade leicht gemacht.... Wir werden sehen.
     
  5. Ist nun die Konsolenversion bestätigt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen