Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Film Es wird EPISCH...Iron Sky 2 Teaser!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von SebsterOne, 9. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Irgendwie kann ich mir da nichts darunter vorstellen.
    Ist das eine Komödie, oder soll der Film Ernst sein?
    Ich kenne auch den ersten Teil nicht.
     
  2. Dann guck dir bitte umgehend den ersten Teil an. Ich weiß es nicht zu 100% aber bei Netflix wird der gefeaturet. Ist eine ziemlich verschrobene Komödie über Nazis, die such auf der dunklen Seite des Mondes verschanzt haben und nun die Macht wieder an sich reißen wollen.

    Was mich sehr gewundert hat ist, dass der erste Teil auch mit einem großen Anteil deutscher Försergelder finanziert wurde. Teil 2 wird zu großen Teilen durch Crowdfunding gesponsert.

    Hat was von Wolfenstein.
     
  3. Hatte letztens den Anfang des ersten Teils bei RTL2 ( :wacko: ) gesehen und wollte eigentlich weiter gucken :D

    Leider sah das die, die bei mir wohnt anders :S
     
  4. Scheiß Hormone :D
     
  5. goil :D ich freu mich schon haha
     
  6. =)
     
  7. WTO hatte geglaubt es War bloß ein Fakt als ich ein Bild gesehen habe. Einfach nur Geil Geil.

    Der erste war schon Herrlich und jetzt Hitler auf ne TRex:popcorn:
     


  8. Ich liebe den Film jetzt schon.
     
  9. :rofl: der kann nur gut werden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen