Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Erste Screenshots zu Guardians of the Galaxy: The Telltale Series veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 11. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Guardians of the Galaxy
    Adventure 2017-04-18 Warner Bros. Interactive Entertainment Telltale Games Jetzt bestellen

    Marvel Entertainment und Telltale Games, haben die ersten Screenshots zu Guardians of the Galaxy: The Telltale Series veröffentlicht, das im Frühjahr 2017 für Konsolen, PC und Mobilgeräte erscheinen soll. Zudem äußerten sich beide Unternehmen erstmals zu den englischen Synchronsprechern, die den Figuren der interaktiven Adventure-Story ihre Stimme leihen werden.

    Guardians of the Galaxy: The Telltale Series beinhaltet eine brandneue Story mit den wohl unscheinbarsten Helden des Universums: Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot. Inmitten einer epischen Schlacht entdecken die Wächter der Galaxie ein Artefakt von unvorstellbarer Macht. Jeder von ihnen hat einen persönlichen Grund, dieses Relikt in seine eigenen Hände zu kriegen – ebenso wie ein neuer, skrupelloser Feind, der alles daran setzen wird, das Artefakt an sich zu reißen.

    Von der Erde zum Milano-Raumschiff bis in den unbekannten Tiefen des Alls, schlüpft der Spieler in Guardians of the Galaxy: The Telltale Series in die Raketenstiefel von Star-Lord und erlebt ein völlig neues Guardians-Abenteuer, in dem sich die eigenen Entscheidungen aktiv auf die Spielerfahrung auswirken.

    Schon in diesem Frühjahr wird der erste Teil von insgesamt vier Titeln in Form eines Season Pass erhältlich sein, der Zugriff auf die restlichen Episoden gewährt, welche im Verlaufe des Jahres noch veröffentlicht werden. Auf welchen Plattformen das Spiel erscheint, wird in Kürze bekanntgegeben.

    GotG_Asteroid_Belt_1920x1080.jpg GotG_Cast_on_elevator_1920x1080.jpg GotG_Rocket_with_gun_1920x1080.jpg GotG_Star-Lord_Jet_Boots_1920x1080.jpg

    Den bereits im Dezember auf den Game Awards 2016 in Los Angeles gezeigten Ankündigungstrailer des Spiels könnt ihr hier noch einmal anschauen:


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 gefällt das.
    #1 Markus S., 11. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2017
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen