Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Erste NX Dev-Kits bei Electronic Arts?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 24. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Laut einem aktuellen Twitter Eintrag befinden sich bereits erste Dev-Kits der neuen Nintendo Konsole bei Entwickler und Publisher Electronic Arts. Weiterhin soll zeitnah ein Treffen zwischen den Spielegrößen stattfinden, um die zukünftige Zusammenarbeit zu besprechen.

    Alles weist auf einen Release der neuen Konsole noch in diesem Jahr hin. Daher dürfte es nicht verwundern, dass namhafte Publisher bereits an Spieleumsetzungen arbeiten. Erste offizielle Informationen werden wir wohl erst zur diesjährigen E3 erwarten können.

    Was erwartet ihr vom "Neustart" Nintendos?
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (6)
  3. Wer ist der Bengel und warum nennt er sich wie ein Maedchen? Ich traue dem kein Stueck, warum sollte ausgerechnet Ih ey Devkits an die Hand bekommen, bzw. warum erfaehrt man sowas aus dessen Richtung? Waeren andere Unternehmen nicht viel glaubwuerdiger?
     
  4. Wo bleibt mein Dev-Kit? :hilde:
     
  5. Werden den die großen Publisher auf die neue Konsole anspringen oder fährt Nintendo weiter seine Schiene mit den üblichen Titeln?
     
  6. Ich bin selbst gespannt, ob die NX bessere oder gleichwertiges Stats haben wird wie die Xbox und PS4. Bleibt halt abzuwarten
     
  7. Genau deswegen halte ich das Geruecht fuer falsch. So gravierende Strategiewechsel kann ein neuer Firmenchef auch nicht bewirken.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  8. Nintendo NX ohne 3rd-Parties = R.I.P.

    Es führt kein Weg an EA, Activison und Ubisoft vorbei, damit das Ding verkauft wird. Ohne die kauft sie keiner als Einzelkonsole und ein Dasein als Zweitkonsole reicht nicht.

    Ich denke genau das kann er. Gerade weil die Medien sagen, dass der nicht emotionsgesteuert handelt, sondern ein reiner Zahlenmensch ist, der wirtschaftlich wohl weiß was er tut.

    Gleiche Leistung wie die Current-Gen ist jawohl das Minimum. o_O
     
    soundstar, Bull und GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen