Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Erscheint Ubisoft's ZombiU für die Xbox One?

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Bull, 22. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU Zombi U
    Shooter, Horror 2012-11-30 Ubisoft Ubisoft Montpellier Jetzt bestellen

    Auf dem Australischen Classification Board erschien am 17.06.2015 der Eintrag für ein Xbox One Spiel namens Zombi. Aufgrund des Titels und der Tatsache, das Ubisoft als Publisher in dem Eintrag auftaucht, liegt natürlich die Vermutung nahe, das es sich um einen Port oder ein Remaster des 2012 erschienenen WiiU Spiels ZombiU handelt.
    Der Eintrag im Classification Board erschien etwas mehr als eine Woche nachdem Unseen64 berichtete, das ein Port von ZombiU möglicherweise in Arbeit sei. Ebenfalls darauf schließen lässt die Beschreibung und die Alterseinstufung des Classification Boards, welche mit MA15+ wegen "strong horror violence" "blood" und "gore" exakt der Beschreibung des 2012 erschienen ZombiU entspricht.

    Bereits im Mai 2013 heizte Ubisoft Montpellier's Creative Director Jean Philippe Caro die Gerüchte über einen Nachfolger an, indem er preisgab, das das Studio an ZombiU 2 arbeitet. Allerdings wurde dies bereits im Juli 2013 durch Yves Guillemot höchstpersönlich widerrufen.

    Hier ist das Video von Unseen64, was allerdings nicht wirklich etwas neues Zeigt:


    In der Beschreibung des Videos taucht zwar auch die PlayStation 4 auf, allerdings gibt es dafür noch gar keine Hinweise, welche ansatzweise darauf deuten, das der Titel Zombi auch auf der PlayStation 4 erscheinen könnte. Möglich und denkbar wäre es aber allemal.

    Habt ihr ZombiU gespielt? Würdet ihr euch über einen Port oder ein Remaster freuen, oder lässt euch das eher kalt?

    Quelle: GameSpot
    Vielen Dank an @Sh0x für das Einsenden der News!
     
    Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
    Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Ich hab das Spiel auf der WiiU gespielt und fand es ganz witzig. Allerdings kann ich mir das ohne WiiU Controller nur schwer vorstellen.
     
  4. Ich müsste die WiiU Version erstmal spielen, damit ich weiss ob ich das auf der PS4 auch haben will :)
     
  5. Hab es auf der WiiU ... die Arbeitszeit sollten sie sich sparen. Das Game beruht auf dem Pad und die interessanten Inhalte werden eben darüber generiert.

    Auf der Box oder der PS4 wäre es nur ein 0815 Zombieshooter in veralteter Grafik.
     
  6. Oh ha, das minimiert die Daseinsberechtigung wii u noch einmal um ein paar wenige Prozent. Zudem finde ich traurig dass nahezu alles remastert geegoperspektivt, geremaked und portiert wird.

    Naja beim grossen Namen ubisoft hinter der Geschichte wundert es mich eh nicht :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Ich fand ZombiU toll. Es war für mich der beklemmendste Zombie-Shooter der letzten Jahre. Bei ZombiU wusste man, was es bedeutet, allein und hilflos zu sein. Allerdings gebe ich euch Recht, das WiiU Gamepad ist ein Zentrales Element des Spiels, aber nichtsdestotrotz könnte ich mir einen Port vorstellen. Wobei ich mir ein Remake doch eher wünschen würde. Da hätte man die Möglichkeit, die Schwächen des Gameplays auszumerzen, denn so horribel es war, mit nur einem Leben das Spiel zu bestreiten, so frustrierend war es, wenn der Charakter nach langem Spielen das zeitliche gesegnet hatte. Das war auch der Grund, warum ich dann ZombiU nicht weiter gespielt hatte.
     
  8. Darfst gern zu mir kommen zum zocken ;) ne fand es auf der WiiU ganz ok, aber war etwas eintönig.
     
  9. Ich fand es jetzt nicht unbedingt eintönig. Mein größtes Problem war, das man sich mit dem Charakter nicht identifizieren konnte, da dieser so austauschbar wie Unterhosen war. Char tot, nächster. DAS war mein Problem.
    Klar, es förderte die defensive und überlegte Spielweise, aber um so mehr war dann der Ofen aus, nachdem mein Char wegen eines absolut dummen Fehlers nach etlichen Spielstunden ins Gras gebissen hat.

    @Masklin ich kann es dir gerne mal zuschicken, dann kannst du es mal probieren.
     
  10. super waere es :) wollt DAs eh mal daddeln
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen