Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Erinnerung: Pressekonferenz von Microsoft ab 18:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "E3 2016" wurde erstellt von Markus S., 13. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Um 18:30 Uhr startet die Pressekonferenz von Microsoft. Ihr könnt sie hier live verfolgen.

    Im Anschluss werdet ihr alle nennenswerten Informationen auch bei uns auf der Seite finden. Was werden wir zu sehen bekommen? Wird das Gerücht um eine Xbox One S bestätigt oder bekommen wir sogar eine noch bessere Xbox One Variante präsentiert? Mit welchen Titeln können wir rechnen? All das ab 18:30 Uhr im Livestream.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    SnakeXTC gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Gibt schonmal den ersten Pluspunkt für MS, vernünftige Uhrzeit ^^
     
  4. Also dass MS die Xbox Scorpio enthüllte, hat mich überrascht. Gut fand ich forza horizon 3 und we happy few.

    Was mich aber abgeturnt hat, war, dass MS in ausnahmslos allen Spielen auf Online- und Koop-Gameplay setzt. Wenigstens ein Singleplayer-Titel mit gutem Gameplay, Atmosphäre und Story wäre schon nett gewesen.
     
  5. We Happy Few :)
     
  6. Auf we Happy few freue ich mich seit der Titel das erste mal aufgetaucht ist :love: die Thematik ist grossartig und was bisher zu sehen war deutet auf eine gute Umsetzung.

    Nebenbei die Konferenz:

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen