Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Entwined #5 - Das Ende vom Lied

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 6. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Hallo ihr Lieben :)

    wir sind nun bei den letzten zwei Leben angelangt wo wir unsere tierischen Protagonisten nochmals miteinander vereinen müssen um endlich das ewige zusammensein zu erreichen.
    Mal schauen wie kniffelig es diesmal wird!
    Danke an an alle die mit durchgehalten haben diese Liebesgeschichte zu einem gütlichen Ende zu bringen und genauso viel Spass am Game hatten wie ich.

    Viel Vergnügen beim anschauen!

    eure Jennadejuxe

    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    Masklin, Sebastian W., Lunte und 2 anderen gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 6. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Aug. 2015
  2. Kommentare (3)
  3. "Oa das war gemein" :love:

    So ich hab alles gesehen, ich muss es nicht mehr spielen, danke dafuer :)
    An manchen Stellen habe ich mich echt gefragt wie macht sie das, wenn ich das Spielen wuerde, waere ich wohl nur am Fluchen. Bei mir waere aus dem Spiel mit Sicherheit eine Controllerflugsimulation geworden :affe1: Wobei eigentlich nicht, ich bin viel zu geizig und waere noch trauriger wenn ich Sachen aus Wut kaputt machen wuerde :)


    Soooooo schoen :love:
     
    Deadpulli009 und Jennadejuxe gefällt das.
  4. Sind schöne Videos gewesen, ist der Wahnsinn wie ruhig du bleibst und gewesen bist, bei den ein oder anderen verfehlen, wäre ich wohl schon explodiert...
     
  5. Danke :love:
    Hab mich auch schwer konzentriert, zwischendurch hab ich bestimmt auch mal vergessen zu atmen =)

    Manchmal ( wenn ich nicht gerade aufnehme) brülle ich auch nicht jugendfreie Wörte durch die Gegend und mein Gatte schaut mich dann immer ganz entsetzt an :rofl:
    Aber ich bin hartnäckig dauert schon etwas bis ich bös werde...aber es gibt echt manche Spiele da könnte ich echt den Drücker in den Fernseher schmeißen..
    Aber die Couch kriegt dann alles ab:cool:
     
    Lunte und Deadpulli009 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen