Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Entwined #3 - Erste Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 21. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Willkommen zur 3. Folge von Entwined !

    In dieser Folge wird es schon etwas kniffliger. Unser Trip beeinhaltet die Leben 4 und 5.

    Viel Vergnügen beim Anschauen !


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 21. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2015
  2. Kommentare (6)
  3. #2 Popperklopper84, 21. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2015
    Ohje das wird meine Hirn-Finger-Koordinations-Kommunikation völligst überfordern:wacko: Mache ja auch bei Leben 4 weiter und das gezeigte sieht schon knackig aus.....

    Aber wie immer schönes LP von dir Jenny:love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Fleischwurst :love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  5. jaaa :love: So ein Stücken pur zwischendurch am Nachmittag :D
     
  6. Ein Stücken "pure Fleischwurst" für zwischendurch? Heute nennt man sowas Quickie:confused::eek:
     
  7. :rofl:

    Beste Szenen, 2:15 min und ab Minute 7 :love:

    Nur gut das es mir zu Hause angesehen habe, denn bei Fleischwurst musste ich laut losbrüllen. =)

    Im nächsten Video musst du noch was richtig stellen =) Ich bin kein Redaktionskollege , ich bin nur oege :D
     
  8. :rofl:


    Ich muss mir das auch mal anschauen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entwined Erste Schwierigkeiten
  1. Jennadejuxe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.232
  2. Jennadejuxe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.444
  3. Jennadejuxe
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.026

Diese Seite empfehlen